Mittwoch, 2. Dezember 2009

Weinachten bei den Zockerschwestern

Am 5. Dezember findet das letzte Zocken für dieses Jahr traditionel bei Silvia statt und jeder bringt eine Kleinigkeit mit. als ich die Gartenfeen gesehen habe sind mit sofort meine Zockerschwestern eingefallen und hier seht Ihr die Ergebnisse.








Für Magda wurde es der Schmittlauch. Sie mag ihn in beinahe jedem Essen.








Für Bärbel gab es das Radischen .Das ist im Wachsen beinahe so schnell wie Bärbel, die es nie Abwarten kann.






Sylvia war in diesem Jahr unschlagbar bei der Gartenarbeit.(leider nicht in meinem Garten)






Für unsere Moni die immer die grösten Kürbisse hat und sie jedes Jahr in der Kirchengemeinde spendet.






Das bekommnt natürlich Zockerschwester Rosi .





(Alle Gartenfeen sind nach den Vorlagen von U.Schertz gestickt.)











1 Kommentar:

  1. Hallöchen Inge,
    na da wartse ja fleißig und Deine Zockerschwestern werden sich sicherlich einen Kullerkeks freuen, wenn nicht, dann sammle sie wieder ein und ich opfere mich*grins*
    Schönen Gruß an Blacky, er soll diese Tips an Woodstock lassen, sonst platzt der vor lauter Jammerkeksen*kicher*!
    Liebe Grüße aus dem berliner Norden von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen