Donnerstag, 21. Januar 2016

Eine bewusste Auszeit vom Patchwork !

Hallo Ihr Lieben !

Auch wenn das Jahr 2016 seinen ersten Monat schon fast beendet hat möchte ich Euch ein "Gutes neues` wünschen .

Wie ihr in den letzten  anderthalb Jahren hier lesen konntet nähe ich den La Passion, was eine große Herausforderung ist. Um so schlimmer fand ich es das ich auf einmal keine Lust mehr hatte.... jede Ausrede war mir recht etwas anderes zu machen. 
und so habe ich beschlossen bis ende Dezember gibt es eine Patch-Pause.
Was macht Frau wenn sie nicht näht.....sie strickt. Dabei sind einige Geschenke entstanden.
 Eine Mütze und ein Webschal wurden zu Weihnachten verschenkt
 die Zwergensocken werden im Sommer zum Einsatz kommen
 und für mich gab es Reste-Socken in blau.

So eine Auszeit vom Patchwork bedeutet ja nicht das nicht anderweitig Stoff verarbeitet wird....
 Zwei Pullis
 und ein KapuzenPulli  alle nach Schnittmustern von PattyDoo  genäht.
 die Kinderstoffe werden an diesem Wochenende vernäht. Ich werde versuchen einen Baby Body zu nähen. 
Ihr seht ohne Stoff oder Nadeln geht es einfach nicht.
Langsam denke ich auch wieder an meinen " La Passion " den werde ich im Februar aus seiner Kiste befreien und weiternähen.


Kommt Gut durch den Winter....langsam scheint es ja los zu gehen mit der Kälte und dem Schnee.