Dienstag, 5. Januar 2010

Etwas "Altes" im Neuen Jahr

Es ist nicht zu fassen ! 5 Tage ist dieses Jahr schon alt , ich habe schon 2 Tage gearbeitet und noch nichts neues geschrieben ? Ich gelobe Besserung......


Im Letztem Jahr wollte ich mit einer Bekannten zusammen einen Quilt nähen, wir suchten Stoffe aus jeder nach seinem Geschmack und es wurde beschlossen Jeden Monat ein Blöckchen,das müsste doch zu schaffen sein.

Ich habe es geschafft. Hier nun das Ergebnis.


Tusch




Der Geschirrschrank ist nach einer Idee von Maaike Bakker aus dem Buch Cups and Saucers.genäht .



die Farben habe ich nach meiner Küche ausgesucht . es war das Zweite Projekt das ich nach der "Paper Pieced" Methode genäht habe.





Der Quilt wurde mit der Hand genäht und auch gequiltet. Nun ist meine Küchentür nicht mehr so kahl.

Das soll es für`s Erste mal in diesem Jahr gewesen sein.


Kommentare:

  1. Hallo Ingrid,
    der ist ja schön geworden, der würde auch gut in meine Küche passen, zumal ich ja mit der Maschine nähe und quilte.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  2. Menno ingrid, der ist auch im Original so schön wie hier auf den Bildern, haste fein gemacht!
    Jaja, das Jahr ist schon fast wieder vorbei*grins*!
    Einen schönen Rest-Januar *lach*
    Liebe Grüße Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  3. der Geschirrschrank ist ja eine Augenweide,Klasse
    lg Enga

    AntwortenLöschen