Samstag, 13. März 2010

Wieder Online !!!!

Hallo Ihr Lieben!

Es gab lange keine Bewegung auf meinem Blog...... was daran lag das mein Laptop die "Grätsche"gemacht hat. Und alles ohne Vorwarnung, am Nachmittag ging noch alles und am Abend nix --nada- Tot. Welch eine Panik(das passiert doch immer nur den Anderen aber doch nicht mir???? )
Und von Datensicherung weit entfernt. zwar liegt seit Weihnachten eine Externe Festplatte im Regal aber ich dachte die sollte sich erstmal schonen .(Schlechter Gedanke). Die Panik war groß und jeden Tag ist mir wieder etwas eingefallen was ich jetzt nicht mehr habe (an die 100 Hörbücher jede Menge Patchanleitungen alle E-Mail Adressen...........usw.usw)
Aber wozu hat man Freunde ,und wenn man wie ich Glück hat, hat man auch einen dabei der Ahnung von Computern mit bringt . Viel Ahnung!!!!!!
Es hat nur eine Woche gedauert und ich habe einen neuen PC gebaut bekommen und als ich ihn Startete waren alle meine Daten wie bei meinem Laptop auf dem neuem Schmuckstück.
Alle Bilder ,Anleitungen,Briefe....alles noch da.

DANKE KALLE

(Die Externe Festplatte ist auch schon in Gebrauch)

So konnte ich auch mit Ruhe und Lieben Quiltfreundinnen nach Braunschweig zur Messe.


Meine Beute

Es gab wieder jede Menge Stoff und Bücher die ich nicht an den Ständen liegenlassen konnte, (Das Geschrei war so herzzerreißend das ich viel retten musste)
Auch haben wir uns mit einigen Quiltfriend´s getroffen was wie immer toll war.
Besonders freue ich mich das Viola es doch noch geschafft hat zu kommen und wir uns jetzt auch Persönlich kennen.


Ich habe es aber doch noch geschafft für meinen Göttergatten ein Kissen zu nähen (Er hat am Sonntag Geburtstag)



Ich habe mich dabei von der"Patchwork Idee " inspirieren lassen, eine gute Idee mal einige Reste zu verarbeiten

Das war doch eine Ereignisreiche Zeit undich habe ohne ende Dazugelernt (Datensicherung!!!)


Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Inge und natürlich Freund Blacky.
    Schön, daß Ihr wieder Online seit, kein Internet, das geht ja garnicht, das ist der Supergau.
    Hab garnicht mitbekommen, daß Du soviel aus Braunschweig abgeschleppt hast, tolle Beute.
    Das Kissen ist ja supi geworden, Hut ab.
    Feiert Morgen schön, machs nich so doll, dann kannste Montag auch zum Zickentreff kommen.
    Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen ist toll, wird deinem Göttergatten sicher gefallen.
    Und von PCcrash kann ich auch ein Liedchen singen, leider war hier alles weg zum Jahreswechsel. Ich habe ganz von vorne anfangen müßen.

    ein schönes Wochenende
    Iris

    AntwortenLöschen