Donnerstag, 8. April 2010

Die zweite

Auch ich habe jetzt eine "Juli"

Diese Tasche habe ich vor einem Jahr bei den QF. gesehen und mir gleich die Anleitung Bestellt.Da aber die Zeit nicht auf den Bäumen wächst habe ich sie lange nicht genäht.
Da ist wie ihr ja lesen konntet vor einigen Wochen mein Laptop in die ewigen Jagdgründe eingegangen und ich hatte keine Datensicherung gemacht.Welch ein Kummer, Dank kompetenter Hilfe konnten alle Daten gesichert werden .
Sofort habe ich mich dran gemacht und dieses Schätzchen genäht.


Der Körper Besteht aus alten Jeans-Hosen und die Seitenteile aus Stoffen die schon einige Zeit auf Verarbeitung gewartet haben.
Selbst für mich als Anfänger war alles Dank der guten Anleitung leicht zu Nähen.

Kommentare:

  1. Hallo Ingrid,
    die Tasche ist schön geworden, sie gefällt mir echt gut. Du schreibst, sie war einfach zu nähen, vielleicht sollste ich mir den Schnitt doch gönnen und nicht nur immer die genähten Taschen anderer bewundern...
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingrid, schön geworden Deine Julie,die Stoffwahl gefällt mir auch sehr gut.
    Wollte auch schon längst die zweite genäht haben, aber das wird wohl noch ein bischen dauern.

    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    mir gefällt deine Tasche auch sehr gut, ich gehöre auch eher zu denen , die andere Taschen bewundern ...*g*
    Ich danke dir für deinen Besuch bei mir und habe mich hier auch schnell eingesetzt.
    Liebe Grüße
    Rena , die jetzt hier öfters um die Ecke kukkt:-)

    AntwortenLöschen