Montag, 6. Oktober 2014

Zeit gefunden !!!!

Ja ich lebe noch!!!

seit einiger Zeit ist es hier sehr ruhig geworden , was nicht daran liegt das ich nicht nähe oder stricke .... nein mir fehlt einfach die Zeit.
Beruflich hat sich einiges geändert und so habe ich in kürzester Zeit 2 verschiedene  Arbeitsstellen durchlaufen und hatte einfach nicht die Ruhe um zu Posten.
Aber jetzt pendelt sich langsam alles ein und ich habe auch wieder Lust und Muße etwas zu Posten. 
In Sachen Patchwork habe ich mich ja neben meinem "Baby Jane " auch noch dem "La Passion"  verschrieben und das ist ne Menge .


Das ist mein aktueller Stand beim "La Passion"
1268 Hexy´s sind nun verarbeitet.
Da fallen die Restlichen 15732 doch nicht ins Gewicht  ;-)

Aber ich habe nicht nur daran gearbeitet.

Diese kleinen Täschchen zum Verschenken habe ich auch noch gemacht.

Und ehe ich im Herbst zu meiner Mutter fahre ,wollte ich mir noch etwas Wolle einpacken und habe zu meiner Schande ein Angefangenes Paar Socken  von 2013 entdeckt und schnell beendet.
Nun noch schnell die letzten Blöcke für meine  "Jane"
und dann ist auch schon Schluss für Heute.
Ich hoffe der nächste Post lässt nicht so lange auf sich warten 

Kommentare:

  1. Huhu Inge,
    dein La Passion sieht super aus. Da sieht man schon wie toll der mal fertig aussehen wird.
    Diese kleinen Yo Yo Täschchen sind der Knaller...verrätst du mir wo es eine Anleitung und das Zubehör gibt?
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Inge,
    toll, toll ,toll ist Dein La Passion !!!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Inge,
    fast hatte ich geglaubt, dein DJ ruht.... zwei sehr schöne Blöcke hast du genäht, der erste echt farbenfroh!
    So ist es manchmal im Leben, eine neue Arbeit bringt einen erst mal ganz schön aus dem gewohnten Tritt. Nun hast du es hoffentlich gut getroffen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Da bist du ja wieder, liebe Inge.
    Ich mag diese beiden Blöcke sehr.
    Und noch eine LaPassionNäherin. Ich traue mir das in der Größenordnung nicht zu.

    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Inge,
    1268 Hexy´s ... irgendwie sieht das gar nicht nach sooo vielen Hexas aus. Hast du schon gesehen, du hast mich mit deiner Größe "angesteckt" ... nun habe ich auch losgelegt ,-) Mein La Passion wird braun ;-)
    Solch Minibügeltäschchen nähe ich auch gerne und verschenke sie auch gerne. Und deine beiden DJ-Blöckchen sind wieder sehr schön geworden.
    LG und bis Samstag, Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Wie geht es dem La Passion, liebe Ingrid? Sehen wir uns im Dezember?

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. hallo Inge
    hab gerade deinen BLock entdeckt...
    und schon eine Frage... diese kleinen Taschen... gibts da ne Anleitung? und woher hast du die kleinen Taschenbügels?
    Ich passioniere ja auch... Ist echt ne Sucht
    glg Sunshine

    AntwortenLöschen