Dienstag, 8. Dezember 2009

Geburtstags-Geschenke

#Das war ja eine Tolle Woche mit vielen Überraschungen und Geschenken . Die Geschenke aus der "Patchfamilie"will ich Euch zeigen.
Mein i-pot hat ein neues Zu hause bekommen in das auch die Kopfhörer passen und nicht immer so unordentlich in der Handtasche Rumfliegen.(das Täschchen mit der Eule )

Nachschub an Rooibostee.gegen die nächste Erkältungwelle und zum Wohlfühlen.

Und einen extra großen Nähbeutel in meinen Farben mit vielen Innen und Aussen- Taschen . Da passt jetzt alles rein was Frau so mitnehmen muß zum Patchworken.
Lieben Dank an die Schenkenden.
Hier nun auch endlich das versprochene Bild von meinem Wichtelgeschenk bei den Quilteulen am 1. Advent.
Ein Nadelmappe

Da wissen meine Nadeln jetzt endlich wo sie hingehören.(hoffentlich sortiert die auch einer...)

Das Logo unseres Eulentreff`s ziert die Vorderansicht!
Nun bin ich komplett ausgestattet wie die anderen "Quilteulen" auch . Nähbeutel und Nadelmappe in der Lieblings Farbe vielen lieben Dank an Barbara die sich die Mühe gemacht hat.






1 Kommentar:

  1. Na endlich können sich die anderen Eulen mit Dir sehen lassen, jetzt stimmt Dein Outfit*kicher*
    Liebe Grüße Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen