Sonntag, 13. Dezember 2009

Nocheinmal tolle Geschenke

Wir hatten am Sonnabend unser letztes "Eulentreffen " für dieses Jahr bei Chrissi. Das Wetter versuchte uns auf Weinachten einzustimmen aber der Schnee ging dann gleich in Schneeregen über so das wir froh waren bei einer guten Tasse Tee und einem köstlichem Essen in der Stube zu sitzen. Was soll ich euch sagen es gab schon wieder Geschenke (dabei hatten wir doch erst gewichtelt) Auf dem Bild könnt ihr sehen was es gab.
Die Teedose konnte jetzt mit tollem Tee gefüllt werden ,die nächsten "Eulentermine" konnten in einem Kalender mit "persönlicher Hülle"(bei mir war es Knochenstoff) eingetragen werden. und Claudia unser seltener Gast (sie wohnt in München)hat schöne Dosen mit Kaffee gefüllt .(Da können wir jetzt die Nächte durchnähen für die fehlenden Weihnachtsgeschenke.)



Jede von uns" Quilteulen" bekam von Barbara diese Nähmappe in ihren Lieblingsfarben.(Wahu.......)
Die Nähmappe muß ich euch im Detail zeigen ein wahres Platzwunder . Vorne wie schon bei dem Nadelmäppchen unser Eulen Logo und innen ...seht selber.
Eine Nähmappe mit viel Platz für unsere Utensilien, und kleine Projekte mit zunehmen ist jetzt auch kein Problem .


Ich habe sie gleich bestückt das Ihr seht was da alles rein geht.



Das ist die Hintere Einteilung, Frau kann also jede Menge Dinge für die laufenden Projekte mitnehmen und berhält immer die Übersicht.
Lieben Dank an alle die uns so reich beschenkt haben.

Das war wieder ein tolles Eulentreffen, es wurde gequatscht etwas genäht und wir haben uns über die Geschenke für unsere Lieben ausgetauscht. Alles in allem ein schöner Nachmittag. Warum ist eigentlich nur einmal im Jahr Weihnachten???seuftz... )







1 Kommentar:

  1. Huhu,

    vielen Dank für deinen KOmmentar! Find deine Seite echt toll - viel schöner als meine :(

    Wünsch dir noch ein schönes WE,
    liebe Grüße Crazypatch

    AntwortenLöschen