Sonntag, 21. Februar 2010

Tolles Wochenende !

Ein Rundum gelungenes Wochenende liegt nun hinter mir.


Am Sonnabend war bei "Dackeltante" Sieglinde unser 14täglicher Eulentreff.

Wie immer wenn wir bei unserer "Obereule " tagen gab es ein wunderbares Essen und auch der Nachtisch war so gut das wir Kurzzeitig überlegten wie wir die Betten aufteilen.

Doch es war nichts mit faulenzen ,wir durften diesen kleinen Osterboten nähen.

(Schnitt v."Patty´s Ratties")





Sieglinde hatte schon alles perfekt vorbereitet so das wir gleich losnähen konnten.



Nach dem wir auch noch in diversen Heften und Büchern geschmökert hatten war der Nachmittag wie immer zu schnell vorbei.


Aber dieses Wochenende hat auch nach langer Zeit wieder die Sonne herrausgelockt ,und das wurde von uns zu einem ausgiebigem Spaziergang genutzt .

So das Blacky und "Stricklady-Mann jetzt mal ne Pause brauchen.




Da liegt der eine auf und der andere vor dem Sofa und Schnarchen um die Wette.

Da kann die nächste Woche kommen wir hatten Spaß.








1 Kommentar:

  1. Schön, daß Dir unser Treff so gut gefallen hat, ja wir hatten doch wieder mächtig Spaß. Und Dein Hasenherz ist doch super gelungen.
    Ich habe Heute bei den QF beim Nähkörbchen nahen mitgemacht, das brachte auch viel Spaß und das Ergebniss kannste gleich auf meinem Blog betrachten, werd mich jetzt ans Posten machen.
    Wir haben aber auch einen schönen sonnigen Spaziergang gemacht Heute Nachmittag und meine Beiden Kerle liegen auch auf dem Sofa und faulenzen.
    LG und bis Morgen sagt Siggi und Woodstock schickt einen Wuffer an Blacky

    AntwortenLöschen