Dienstag, 2. Februar 2010

Die letzten Geschenke sind da !

Nun sind sie Da!

Seit langem gewünscht nun war es soweit. Ich habe sie mir geleistet. Die Nähscheren von Gingher. Sehen sie nicht toll aus ? Und schneiden einfach fantastisch . Die guten Stücke werden jetzt gehütet und langsam eingearbeitet.
Am Sonntag war Basteln mit meiner Enkeltochter angesagt. Sie brauchte unbedingt noch ein Armband für ihr Prinzessinnen-Kostüm. Also wurde der Stoffvorrat gesichtet einige Perlen gesucht und die Jojo´s konnten genäht werden.

Unser Material
und jede Menge Spaß haben wir gehabt


gibt es was schöneres als ein glückliches Kinderlächeln???

nun kann der Fasching losgehen.








Kommentare:

  1. Hallo Ingrid,
    um Deine Scheren beneide ich Dich. Mmmh... Deiner Enkeltochter sieht man die Freude richtigehend an, ein strahlendes Kinderlachen ist das schönste Geschenk.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Ingrid, jaaaaa, so muß das sein, der nachwuchs muß angelernt werden, kann man nie früh genug mit anfangen. Außerdem ergeben sich tolle Ausreden beim Stoffkauf, schließlich muß das kind mit Material versehen werden*kicher*!
    Die Scheren sind ja der hammer, werde sie am Samtag mal genauestens in Augenschein nehmen.
    Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    deine Scheren sind ein Traum. Danke für das Angebot mit dem Buch. Es hat sich zwischenzeitlich jemand gemeldet. Und die Sache läuft. Trotzdem danke für deine Hilfsbereitschaft. Dein Blog gefällt mir übrigens immer wieder gut. Ich schaue gerne bei dir vorbei.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen