Sonntag, 13. Juni 2010

Gartentischdecke

Stoffe von unserer" Eulen-Reise" die jetzt verarbeitet werden.


Diese wunderschönen Stoffe habe ich in Dänemark im Lile Lade bei Ranghild erstanden . Gleich beim ersten Besuch in ihrem Laden habe ich die Tollen Stoffe gesehen und war etwas enttäuscht das keine Grüntöne dabei waren und hatte die Decke gedanklich schon verworfen. Aber wie sagt man so schön "reden sie mit uns" Auf eine Nachfrage an Ranghild sagte sie sofort oh die wurden wohl falsch einsortiert und brachte gleich das Grün ins Spiel.


Das sind die Farben die ich schon angefangen habe es fehlt jetzt nur noch das dunkle Grün (wird gerade zugeschnitten) und der Rand wird schwarz was die Farben noch leuchtender macht. Jetzt heißt es fleißig Papier "beziehen".


Die Decke werde ich im Garten, natürlich in der Sonne sitzend , mit der Hand Nähen.
Auch Blacky freut sich das er Jetzt endlich unter seinem Kirschbaum liegend alle die am Garten vorbeigehen beobachten kann (wenn er nicht schläft:-)))))

Kommentare:

  1. Wow Ingrid, da hast Du Dir aber was vorgenommen. Die Farben sehen einmalig schön leuchtend aus. Auf die Decke bin ich gespannt.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid ,
    ich wünsche dir ganz viele, schöne,sonnige Tage , die dich nicht vom Sticheln abhalten , bin schon sehr gespannt :-) Die Farben sind super , ist so ganz nach meinem Geschmack :O)))

    liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen