Samstag, 26. Juni 2010

Die ersten Runden....


Hallo Ihr Lieben !

Die ersten Runden sind " Gedreht" und das wollte ich Euch gerne zeigen.
Die Farben gehen langsam ineinander Über und am Ende wird es eine Farbexplosion.

Es ist so richtig schön im Garten auf der Terrasse zu sticheln.

Auch Blacky hat sich auf die nächsten heißen Tage vorbereitet.

Der Pool ist gefüllt.
Da kann die Hitze kommen er ist bereit.
Ich wünsche Euch ein kühles Plätzchen für die nächsten Hitze-Tage

Kommentare:

  1. Hallöchen Inge, sieht doch schon toll aus! Na da nbin ich ja mal gespannt auf das fertige Resultat, nu sieh mal zu das du fertig wirst, damit Du die Tischdecke noch in diesem Sommer auf den Tisch packen kannst und der Besuch sich mit den ersten Flecken darauf verewigen kann*grins*, aber ich glaube dann wirst Du zum Mörder(verständlicher weise)! Wir müssen uns unbedingt treffen, zum Downunder-Mitbringsel begucken.
    Schön, daß Blacky seinen Pool schon vorbereitet hat, dann kann er ja ne Poolparty geben, hat er die Damen der Umgebung schon eingeladen? Stehen die Cocktails schon bereit?
    Liebe Grüße aus dem berliner Norden von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    das Teil sieht schon jetzt wunderschön aus und gibt einen ersten Eindruck auf das fertige Ergebnis, schon jetzt leuchten die Farben wie verrückt.
    Der Pool für Deinen Blacky ist toll und bei diesen Temperaturen bestimmt notwendig. Genießt die Sonne.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Boah liebe Inge ,
    hast du Nachtschicht eingelegt ??? Das wird traumhaft schön !!!
    Und was lese ich da ??? Poolparty ??? Ist Woody da auch eingeladen oder sucht sich Blacky nur die schicken Damen aus der Nachbarschaft aus ....lach

    liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen