Samstag, 5. Juni 2010

Probe bestanden

Hallo Ihr Lieben!
Ist das nicht schön ,Die Sonne lässt sich nun schon den zweiten Tag bei uns sehen und gleich geht es allen besser und die gute Laune ist allen auf dem Gesichtern abzulesen.
Das wurde aber auch Zeit.
Zwar ist mein Urlaub nun schon vorbei aber da ich immer sehr früh anfange mit dem Arbeiten kann ich mich Nachmittags in die Sonne setzen.
Wer meinen Blog verfolgt hat sicherlich auch an der Seite gesehen das ich ein "Baby Jean" nähe. Früher oder Später fragt Frau sich wie nähe ich ihn zusammen ??? Alles in einem, oder Stück für Stück? Also habe ich mal eine Art probiert.
Quilt as you go war die wahrscheinlichste Option und so habe ich diese kleine Decke gemacht.



Ich kenne auch schon eine Puppen-Mutter die sich zu Ihrem Geburtstag darüber freuen wird.
Genießt die Sonne (solange sie da ist)

Kommentare:

  1. So, liebe ingrid nun versuch ich es nochmal. Toll geworden Dein erster "Quilt as you go" Da wird sich die Kleene aber sehr über Omas Arbeit freuen.
    Denn man weiter so.
    Liebe Grüße und bis Morgen! Siggi und Woodi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Ingrid ,
    da bin ich ja beruhigt , daß ich nicht alleine mit den kleinen Fitzelchen dastehe :-)))

    Diese `Quilt as you go` Methode habe ich noch nicht ausprobiert , wäre aber hierfür wirklich die Gelegenheit ...

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    wünscht dir Rena

    AntwortenLöschen