Dienstag, 13. Juli 2010

Wir waren Eingeladen !


Zur Kirsch und Lavendel Ernte.


Unsere Patchfreundin Babsy wohnt mit Ihrem Göga .Pancho in Marienfelde auf einem schönen Grundstück mit einem Super schönen Garten (ich sage nur grüner Daumen). Da wächst und gedeiht alles was ein Gärtnerherz begehrt. Nun waren die Kirschen reif und wir auch gleich zur Stelle um zu ernten.





doch ehe wir uns auf den Kirschbaum schwingen konnten haben wir ein leckeres Grill Büfett genießen dürfen es blieben keine Wünsche offen ob Würstchen -Schaschlik- Hackfleischröllchen-Kotelett oder Scampispieße alles war da und hat so gut geschmeckt das wir jederzeit nochmal kommen würden (winke mit dem Zaunpfahl).


Auch ein Dackel Namens Woodstock hat das GrilltGut nicht aus den Augen gelassen (der Knochen war aber auch gut( hmmmlecker)


Es war ein Wunder das wir noch Kirschen ernten konnten (die Leiter war stabil)


Auch der Lavendel wurde noch geerntet Bilder vom Ernteeinsatz seht ihr bei Siggi auf dem Blog.


Ich will Euch nur noch schnell zeigen wie Siggi (Dackeltante) sich nach der Ernte entspannt.

Das ist der Pool und Siggi testet die Wassertemperatur .



Alles toll und der "Stress " vergessen.



Woody wollte natürlich auch mit rein aber es war ihm nicht bewusst das er doch sehr kurze Beine hat, also lass mich blos nicht los Frauchen



Wo zum Teufel ist hier der Ausgang????








Hoffeendlich hilft mir hier einer raus ???==



Geschafft!

Crissy und Babsy haben sich das Treiben vom Beckenrand angeschaut und nur die Beine reingehalten ins kühle Nass




ich musste ja den ganzen Vorgang für unsere Chronik festhalten und konnte nicht ins Wasser :-))

Danke Danke an Babsy und Pancho!!!!


Alles in allem war es wieder ein super Nachmittag und wir werden ihn sicherlich wiederholen . Irgend etwas wird schon "reif " sein

bis bald














Kommentare:

  1. Na GsD hast du nicht den Tsunami fotografiert, den ich beim eintauchen verursacht habe*gröhl*
    Vergiß nicht mir die Bilder auf CD zu brennen*haben will*, vor allem meinen Woodi im Wasser*kicher*
    Ach ja das war doch ein toller Ernteeinsatz, ich glaube als Nächstes sind die Zuchinis dran, die Himbeeren sahen auch schon sehr vielversprechend aus*hmmmmmmmmmmmmmm lecker*!
    Da haben sie gedacht, wir machen sie richtig satt, dann können sie nicht mehr soviel ernten, aber denkste, wir haben trotzdem zugeschlagen*lach*
    Viel Spaß beim Schwitzen wünschen dir Siggi und woodstock

    AntwortenLöschen
  2. Achso, fast vergessen, schickes neues Outfit*daumenhoch*
    Gruß Siggi

    AntwortenLöschen
  3. Das einzig Wahre bei dieser Hitze ein Pool. Super Bilder hast Du gemacht! Es hat Spaß gemacht beim Baden über den Zaun zu sehen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Du sagst es Katrin ,
    wir sind nur Zaungäste , viel besser wäre, wenn wir mit in den Pool dürften und vorallem auch mitnaschen könnten :-)
    liebe Ingrid auf dem ersten Foto sehe ich eindeutig, das Woody Hunger leidet :o))))
    Danke für`s Kukken dürfen *g*

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen