Samstag, 24. Juli 2010

Was fürs Sommerloch

Hallo Ihr daheimgebliebenen Blogger. es ist sehr ruhig geworden im Bloggerland sind eigentlich alle im Urlaub?? Im Moment sind die Bloggrunden in der halben Zeit zu schaffen wie sonst und ich habe den Eindruck das alle weg sind . Oder liegt es an der Hitze?
Bei mir gibt es auch nicht viel neues ich nähe noch immer Runde um Runde an meiner Gartentischdecke wenn es nicht zu heiß ist.

Die Nadel will nicht immer so schön durch den Stoff gleiten wenn die Hände so schwitzten da mache ich mir schon Gedanken was ich neues mal schnell so zwischendurch nähen soll???


Ich habe schon mal in meiner Kammer gesucht und diese Schätze zusammen getragen!
Eine Idee habe ich auch schon von Dackeltante geklaut.



Nun habe ich Euch hoffentlich etwas Neugierig gemacht und ihr könnt ja mal raten was es wird.
So werden wir den Sommer im Bloggerland auch überstehen.




Kommentare:

  1. Jaja, immer dieser Gehirnschmalzklau*lach*. Deine Tischdecke nimmt ja langsam an Umpfang zu*staun* trotz der Hitze, sehr fleißig, Frau Hardow*kicher*

    Liebe Grüße aus dem Norden der Stadt von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  2. Ja hat die Siggi denn schon mal was mit Perlen gemacht... also ich hab gegrübelt und gegrübelt, aber ich komm nicht drauf. Muß wohl warten bis Du uns mehr zeigst!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Inge
    Endlich habe ich deinen Blog gefunden *freufreu* wollte dich doch auch besuchen kommen, du hinterlässt bei mir ja auch immer liebe Kommentare.
    Woowww, woowww deine Gartentischdecke wird ja ein fantastisches Werk, das sieht jetzt schon wunder- wunderschön aus.
    Auf das neue Werk bin ich auch gespannt.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Also deine Gartentischdecke wird ja super schön. Die Farben sind eine Wucht. Da bin ich gespannt, wie sie aussieht, wenn du wieder ein paar Runden geschafft hast.

    Und was aus den neuen Zutaten wird, das würde mich ja auch interessieren ;-)

    Viel Spaß beim Werkeln,

    Sabine

    AntwortenLöschen