Freitag, 27. August 2010

Die Auflösung

Da sind sie nun !!!
Meine "Lavendel -Hänger"

Wie ihr Euch sicherlich erinnern könnt waren wir bei Babsy zur Lavendelernte eingeladen.
Ich habe die Idee von " Dackeltante " Sieglinde mit Erlaubnis geklaut.

Das ist meine Abwandlung.

Und das Beste Ihr ,oder besser 3 von Euch könnt sie gewinnen.


Vor einiger Zeit habe ich Bei Katrin( http://http//cattinkakw.blogspot.com/) auf dem Blog 3 herzige Bären aussuchen dürfen und mit der Maßgabe innerhalb eines Jahres 3 Dinge zu verschenken .


Damit möchte ich das Jetzt Einlösen .


Jeder Der mir auf meinem Blog einen Kommentar bis zum 5. September hinterlasst kommt in den Lostopf . In der darauf folgenden Woche ziehe ich die Glücklichen.




Es ist Euch doch sicherlich klar das ihr dann auch 3 Dinge innerhalb des Jahres von Eurem Blog verschenken könnt:-))))))



Ich hoffe Das sie Euch gefallen, und ich einige Kommentare vorfinde

Viel GLÜCK









Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine nette Idee und eignet sich super als Mitbringsel für die Kaffee Jause. Muß gleich mal im Garten schauen ,ob ich lavendel ernten kann. Ich wünsch dir weiterhin viele kreative Stunden. Liebe Grüße von Heidi aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Idee für ein PIF Geschenk, da findest Du bestimmt Einige die mitmachen wollen und die Aktion auch weiterführen werden, aber mich darfst Du nicht in den Lostopf werfen, ich war ja schon einmal dabei.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    die Lavendelhänger sind ja allerliebst, das ist wirklich eine tolle Geschenkidee und ich liiiebe Lavendel und lila. Das passt so schon zusammen. Vielleicht habe ich ja Glück und das wär dann die Gelegenheit für mich und meinen Blog (manchmal braucht man eben einen kleinen Anstoß)
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    Deine Lavendelhängerchen sind toll ...und ich finde die Idee super klasse...!Ich mag Lavendel sehr,.... aber meiner war in diesem Jahr leider nicht so dolle, schon garnicht zum ernten....!

    LG und weiterhin viele kreative Stunden, wünscht
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Inge,
    deine Lavendelhängerchen sind ja ganz bezaubernd. Gerne nehme ich an der Verlsosung teil, wer weiß, vielleicht .....
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. liebe Inge,
    diese Lavendelhängerchen sind allerliebst , eine zauberhafte Idee.
    mir geht es leider so wie Katrin, kann auch nicht mit in den Lostopf , ich muss mir ja auch noch etwas einfallen lassen für meinen PIF....

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Inge,
    leider habe ich erst jetzt gelesen, dass man auf seinem Blog, im Falle eines Gewinnes, ebenfalls eine Verlosung starten sollte. Leider habe ich keinen Blog. Also bitte mich nicht bei der Verlosung berücksichtigen.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen