Samstag, 11. September 2010

Die Gewinner

Hallo Ihr Lieben !

Heute komme ich endlich dazu Euch die "Gewinner " meiner Lavendelhänger bekannt zugeben.
TUSCH
Heidi aus Wien
(Heidi bitte sende mir deine Mail adresse)
Viola aus Elbingerode
&
Klaudia aus Bremen.
Ich sende Euch eine Mail .

Leider hat das Ergebnis etwas auf sich warten lassen aber da nun der Sommer zu ende ist bin ich wider in die Wohnung gezogen und hatte einiges aufzuräumen .
Das ist nur mal ein Foto von dem Chaos was in meinem Ess--Nähzimmer geherrscht hat. Das musste erstmal alles verräumt und geordnet werden .

Aber ehe ich zurück in die Wohnung zog haben wir nochmal ein Gartenfrühstück gehabt .
Es wurde Gegessen gelacht und unser Neues Projekt, was wir 3 nähen wollen , ging in die Planung

Wie Ihr seht wurde mit großer Freude der Quilt "Girls Day Out " geplant.
Jeder bekam etwas zum Vorbereiten. es müssen Lineale angeschafft werden und Stoffe für die kleinen Blöcke müssen gesucht werden . Und ich denke mal über eine neue Nähmaschine nach.
Prospekte habe ich schon einige besorgt und nun geht es an die weitere Auswahl. Ihr seht also es wird nie Langweilig .

Kommentare:

  1. Ich freue mich sehr über meinen Gewinn !!!!
    Meine E-mail Adresse : ahschuepany@drei.at
    Dankeschön und liebe Grüße von Heidi aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Oh da habt ihr ein wunderschönes neues Projekt ausgesucht, wünsche euch viel Spass bei den Vorbereitungen und bei der Ausführung.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Inge,

    ich freue mich sehr über den Gewinn eines deiner hübschen Lavendel-Hänger...ganz herzlichen Dank!Es wird einen tollen Platz finden!
    ...ich habe mich auch gerne als regelmässigen Leser deines Blogs eingetragen...

    LG und ein schönes Wochenende, wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. ...das Hühnchen liebt sooo ein Chaos :-)))))

    Nun macht mal hinne mit dem neuen Projekt , will was sehen :-))))
    Liebe Grüße nach Berlin und habe ein schönes Wochenende
    Rena

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    da freu ich mich aber sehr, zumal ich Lavendel liiiiebe.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  6. Nun tön man nich so mit unserem neuen Projekt, laß es mal langsam angehen. Die Backsteinstoffe sind schon auf der Ausstellung in Voborg gebunkert worden, der Anfang ist gemacht.
    Liebe Grüße aus DK von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ingrid,

    Danke für deinen Kommentar für einen Neuzugang!
    Es ist schön, dass man auf diese Weise Hilfe und Tipps bekommen kann. Die meisten Probleme treten ja auf, wenn keiner da ist und man alleine vor Schneidebrett oder Maschine sitzt.

    Herzliche Grüße aus Ostwestfalen von

    Karin

    AntwortenLöschen
  8. liebe Inge,
    Du hast einen schönen Blog,
    das Muster Hidden Wells, Renas Tischläufer, eine Anleitung findest Du iauf meinem Blog,
    http://gabi-koeln.blogspot.com/2010/09/hidden-wells-ein-tischlaufer.html
    LG Gabi

    AntwortenLöschen