Samstag, 16. Oktober 2010

Eulentreff

Hallo Ihr Lieben!
Seit langer Zeit fand mal wieder ein Eulentreff statt ,am Mittwoch haben mich meine Freundinnen Babsy ,Sieglinde  und Crissy zum gemütlichen Nähen besucht.
Es wurde wie immer erst mal lecker gegessen (Kohlrabiauflauf ). Und die wichtigsten Nachrichten wurden auch gleich "verteilt " man muß ja immer auf dem Laufendem Bleiben .
Aber wenn Ihr denkt wie haben nur gegessen und getratscht ...weit gefehlt wir haben auch etwas Genäht.
Sieglinde brachte mal wieder neues aus DK. mit. 
Ein schnell genähter Teelichthalter
Das Ideale Geschenk für die dunkle Jahreszeit.
Es war mal wieder ein gelungenes Treffen und ich muß an dieser Stelle noch mal Danke sagen für das Hüftgold und die Stöffchen 
und der Fisch wird auch bald verspeist.
 Es war schön und lustig wie immer bei Den Eulentreffen.
.


Kommentare:

  1. Hi Ingrid, es war wieder mal sehr gemütlich bei Dir und Dein Anny Donws sieht in "natura" noch viel schicker aus als auf Deinen Bildern*daumenhoch*!
    Ich glaub ich mach den auch noch mal, wenn ich ca 258 Jahre alt bin*kicher*, bis dahin hab ich vielleicht alles bis jetzt auf der "To do Liste" stehende aufgearbeitet.
    Schönes WE wünschen Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid ,

    das hört sich nach einer gemütlichen Runde mit lekker Essen an :o)
    Der Teelichthalter ist recht hübsch und sicher mal so eben nebenher genäht . Wenn Siggi mit 258 Jahren noch den Faden eingefädelt kriegt , fresse ich einen Besenstiel .....LOL
    liebe Siggi lass uns dies`Alter gemeinsam anpeilen und um dann auch noch gemeinsam zu sticheln ....rotfl......
    Ganz liebe Grüße
    an euch beide
    Rena

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid
    Der Teelichthalter sieht Klasse aus, genau richtig für die kommende Zeit auch deine Herbststickerei sieht wunder- wunderschön aus.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    solche treffen schlagen nicht nur auf die Hüften, sondern sind auch Balsam für die Seele, also, was soll's *LOL* Das Teelicht sieht total süß aus, eignet sich sicher auch hervorragend als kleines Mitbringsel!
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen