Sonntag, 3. Oktober 2010

Wochenbericht


Es ist Vollbracht !
Das Top von meinem "Gardner´s Journal " nach der Vorlage von Anni Downs ist fertig genäht.
Seit 2 Jahren abeite ich an dem Guten Stück. Das Sticken hat gut ein Jahr gedauert und in der Zeit habe ich auch die Stoffe zusammengesucht.
Das Top!

Und hier noch einige Detailbilder.

Irgendwie ist der Wurm drin ich hatte eigentlich ein anderes Bild hochgeladen aber da muß ich noch üben (ist mir im letztem Post auch schon passiert)
Diese Stöffchen hat mir Siggi aus Dänemark mitgebracht .Den Grünen Stoff brauchte ich um noch eine Runde an meine Gartentischdecke zudrehen :-)) .
Und die Japaner will ich mal für "Kleinigkeiten " aus einem Japanischen Buch verwenden.
Und getauscht habe ich auch noch ,gegen ein FSK (Freundschaftskissen) habe ich ein Eigenheim von Catinka getauscht.
Das war eine ereignisreiche Woche .
Mal sehen was die nächste Woche so bringt seit lieb Gegrüßt

Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    das Top sieht wundervoll aus, da waren wir aber beide fleißig! ;-) Die lange Arbeit an Deinem Top hat sich wirklich gelohnt.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Inge,

    dein Quilt sieht sensationell aus!
    Was für eine Arbeit!
    Besonders gut gefallen mir die drei " Grazien" :-)

    Herzliche Grüße,

    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Quilt ist ja Klasse! Und der Tausch mit Dir hat mir viel Spaß gemacht!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Inge,

    dein Quilt ist wunder schön...tolle Arbeit hast du geleistet!und so schöne Stickereien dazwischen...gefällt mi sehr..

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    heute gratuliere ich dir zu der Vollendung dieses wunderbaren Projekts...
    Gell das ist ein ganz besonderes Gefühl nach so langer "Bauzeit"
    Das Top ist wunder... wunderschön....
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Boah Ingrid, dufte geworden das top, nun aber schnell an die Vollendung, denn das neue Großprojekt wartet ja schon"Girls ...."!
    Eigenheimbesitzerin, soso, was ganz Neues*lach*
    Wir sehen uns, bis denne!
    Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ingrid
    Woowww, wunderschön ist dein Top *grosseskompliment* noch ganz viel Spass bei der Vollendung.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ingrid,
    dein Top sieht traumhaft schön aus.
    Mal aus Potsdam rüberwinks, LG Iris

    AntwortenLöschen
  9. Boah liebe Inge ,
    das Top ist eine Wucht , wunderschön !!!
    was ist bei dieser Arbeit schon 1 Jahr , ich hätte Jahre damit zugebracht :o)))

    Begeisterte Grüße
    Von der Rena

    AntwortenLöschen