Samstag, 13. November 2010

Urlaubserinnerungen

Hallo Ihr !
Warum ist die erste Arbeitswoche immer so anstrengend???
Der Urlaub kommt mir vor als ob er schon Monate vorbei ist, dabei habe ich erst eine Woche  hinter mir,und die Weihnachtszeit liegt erst vor mir????
Aber zum Glück habe ich ja noch meine Erinnerungen an den Urlaub im Harz, und nicht nur Erinnerungen sondern auch was schönes zum anfassen und verarbeiten.
Diese Tolle Rolle Batik´s habe ich bei Sabine in Altenau erstehen können. 
Altenauer Herbstfeuer
Die Streifen leuchten und sehen einfach super aus . Sabine hat auch einen Quilt genäht der den Namen trägt und ich sage Euch er sieht super aus.
Auf ihren Blog könnt ihr noch andere tolle Farbenfrohe Sachen sehen.
Die Rolle mal von der anderen Seite.
  Der Laden heißt " Harz Quilt" ist in Altenau und ich kann Euch sagen es lohnt sich ihn mal zu besuchen wenn ihr im Harz sein solltet.
Ich musste auch gleich mal einen Block zur Probe nähen.
Das ist mein Ergebnis.
So habe ich in der nächsten Zeit immer eine Erinnerung an den Urlaub.
Auch eine neue Handytasche ist heute entstanden.
Das ist das neue "Heim" für meinen I-Pot
Die anderen Sachen die ich gemacht habe kann ich Euch erst nächste Woche zeigen, alles Geschenke. ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende .

Kommentare:

  1. Liebe Inge, Dein Musterblock sieht klasse aus.
    Hast Du schon angefangen mit dem neuen Follett? Ich bin beim 2. Download und finde ihn toll. Läßt sich gut hören.
    Liebe Grüße auch an Deinen Mann und gutes Gelingen.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hör uff zu stöhnen, in die Hände gespuckt und ab geht die Luzie*kicher*!
    Zwei Wochen faulenzen, Patchworkgeschäfte unsicher machen, mit neuen Ideen beladen nach Hause kommen und nun jammern.
    Denk dran, Weihnachten kommt schneller als Du denkst.
    Liebe Grüße,
    Siggi udn Woodstock

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Inge, herzlichen Dank für den Tipp bezüglich des PW-Ladens...Frau weiß ja nie, wo sie mal landet ;-). Und die Stöffchen, die Du dort gefunden hast, würden auch mich ansprechen. Dein Probeblock finde ich übrigens sehr gelungen.
    Ich wünsche Dir viel Kraft nach Deinem Urlaub zum durchstarten.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    Dein Probeblock sieht gut aus, dann kannst Du ja mit dem Altenauer Herbstfeuer anfangen...
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ingrid;

    bin wie von Zauberhand auf deinen Blog gestoßen und es gefällt mir hieer sehr gut. Toll was du uns so alles zeigst. Dein Herbstfeuer ist eine Wucht. Bin gespannt wie es mit dem tollen Block weitergeht.

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hihi liebe Ingrid ,
    sitze hier und lach`mich über Siggi`s Kommentar kaputt , recht hat sie ....:o)))))
    Weihnachten kommt immer bedrohlicher und schneller , als gedacht :-) Eine tolle Rolle hast du da gefunden , roll`sie auseinander und mache etwas Schönes daraus, dein Probeblöckchen möchte auch nicht alleine bleiben :o)))

    liebe Grüße vom Huhn , das gut reden hat , es muss sich auch sputen ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ingrid
    Dein Probeblöckchen sieht toll aus und deine Erinnerungsrolle einfach fantastisch, diese Farben herrlich.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen