Sonntag, 21. November 2010

Ein Jahr ...


Das erste Jahr ist geschafft. Ja Ihr lest richtig es ist heute ein Jahr her das mein Blog das erste mal im WWW aufgetaucht ist.

Das ist doch ein guter Grund um eine kleine Verlosung zu veranstalten.
Wer in den nächsten 14 Tagen einen Kommentar hinterlässt kommt in den Lostopf .
In diesem Jahr haben über 4000 Leser meinen Blog besucht und es sind einige schöne Blog-Freundschaften geknüpft worden.
Auch ist es toll immer wieder nette Kommentare über die Dinge zu lesen die ich genäht habe.
Eine Unmenge an Ideen habe ich auch von Euren Blogs bekommen und wenn ich mal Hilfe oder einen Rat brauche genügte eine Frage und die Antworten haben nicht lang gebraucht um auf meinem Blog zu erscheinen.
Dafür Danke ich Euch.
Ingrid
Jetzt möchte ich Euch noch einige Geschenke zeigen die in den letzten Monaten entstanden sind und schon die Beschenkten erreicht haben .
Diese Juli ist ein Geschenk für die Freundin meines Sohnes, Julia
Bei den Henkeln habe ich probieren können wie meine Maschine mit Verlaufsgarn "klarkommt" Trotz Dickem Jeans-Stoff ein klares Stichbild.
Aus dem Reststoff habe ich noch der Kamera von Jule eine Tasche genäht.
Viola (eine Blogfreundin ) die ich in meinem Herbsturlaub besucht habe, hat ein Notizbuch von mir erhalten es war das Erste mal das ich einen Umschlag genäht habe.
So nun aber fürs erste genug Ich freue mich schon auf Eure Kommentare .

Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    ich gratuliere Dir zu Deinem ersten Jahr und freue ich sehr, Dich über den Blog und dann auch persönlich kennen gelernt zu haben. Die Tasche ist wirklich schön geworden, vielleicht sollte ich die auch mal versuchen... Das Notizbuch kenne ich ja in natura, da ist es viel schöner. Hast Du mitbekommen, dass es von Janome einen neuen 1/4-Inch-Fuß gibt und dass Janome diesen mit dem alten Fuß kostenlos tauscht? Frag mal Deinen Händler.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wie die Zeit vergeht. Ich komm immer wieder gerne auf Deinen Blog und les Deine Beiträge und schau mir die Bilder an. Wie heute. Die rot-schwarze Julie ist ein Traum. Weiter so.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid;

    bin zwar erst kurz dein Verfolger; aber ich gratuliere dir von Herzen für ein Jahr Ideen zeigen und sammeln. So ein Bloggerleben kann richtig bereichern.
    Liebe Grüße und weiter so!
    Petra

    p.s. Die Tasche ist ein absoluter Hit; meine Tochter schaute mir gerade über die Schulter und gibt gleich eine Bestellung ab;-)

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Ich lese regelmässig deine Einträge und bewundere die schönen Dinge die du herstellst. In deinen Lostopf hüpfe ich gern.
    Liebe Grüße aus Spandau von Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    na dann will ich mich ebenfalls in der Geburtstagsriege anschließen und gratuliere ganz herzlich zum Einjährigen. Weiter viel Freude beim Bloggen, dein schöner Blog ist eine echte Bereicherung...und die Julie für die Freundin deines Sohnes der Kracher!!!
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Blog-Geburtstag...ja so ein Bloggerleben ist sehr bereichernd! Ich wünsche dir auch weiterhin viel Freude daran.
    Deine schöne Tasche würde mir auch gefallen...im nächsten Jahr werde ich mich wohl auch mal daran wagen!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch, Ingrid, das Jahr ist ja im Flug vergangen. Ich seh uns noch auf unserer Couch sitzen und den Blog einrichten. Was hattest Du für Manschetten davor und nun bist Du schon ein "alter" Bloghase.
    Weiter so.
    Die Tasche ist Klasse geworden, das glaub ich, daß sich Julia darüber gefreut hat.
    Das Geburtstagsbild nehm ich mal zu mir mit rüber und dann werden sicher noch mehr in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße auch von Woodi an Kumpel Blacky,
    Deine Obereule Siggi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ingrid, schon das 1. Jahr rum!
    Alles Gute zum Bloggeburtstag! Weiter so und weiterhin viel Spaß beim Bloggen.
    Liebe Grüße Sabine
    P.S. ich bin jetzt beim 3. Download und es gefällt mir gut. Einen Vorschlag für diesen Monat????

    AntwortenLöschen
  9. hello! you are wonderful works....
    congrats!
    I want to play with you...
    please enter my name...
    I've posted this on my sidebar
    lapappilon.blogspot.com
    lapappilon@gmail.com
    Hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggerjahr.
    Die Zeit vergeht echt flux.
    Die rot-schwarze Jule gefällt mir auch sehr gut.
    Ich wünsche dir noch viele weitere kreative Bloggerjahre und bin schon gespannt was du uns zukünftig alles schöne zeigen wirst.

    Schönen 1. Advent.
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  11. Nah bisher ist mir Dein Blog doch glatt durch gegangen. Aber das kann ja ganz schnell geändert werden :-).
    Wo Du doch sooo schöne Dinge machst.

    Viele Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  12. Mir macht es so enorm viel Spaß auf deinem Block zu schauen und all die schönen Dinge zu bewundern die du erstellt hast.
    Leider kann ich nicht so nähen. Trotzdem bereitest du mir mit deinen Dingen viel Freude.
    Jetzt springe ich auch mal in deinen Lostopf . Vielleicht habe ich ja Glück.

    Ich wünsche dir einen wunderbare Adventazeit
    Alles Liebe
    Judith

    AntwortenLöschen
  13. LIebe Inge, Jacky und ich, wir gratulieren zum 1. Bloggergeburtstag und wünschen Dir immer genug Zeit, Deine schöne Seite fortzuführen. Dafür brauchst Du kreative Ideen und auch Zeit. Also ich puste Dir mal ganz viel davon zu :-).
    Herzlichst Sabine und Jacky

    AntwortenLöschen
  14. Auch hier kommt das Huhn zu spät :-(
    Liebe Ingrid ich gratuliere dir vielmals zu deinem 1. Bloggeburtstag , mach`weiter so , ich komme gerne zu Besuch

    liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen