Mittwoch, 1. Dezember 2010

Es wird nur noch gefeiert !

Es ist soweit!!!
Ich habe die 
50
erreicht.
Gestern habe ich mit meiner Familie und Freunden meinen Geburtstag gefeiert.
Mein Mann hat die Feier für mich ausgerichtet.

Den Auftakt machte eine Geburtstagstorte.
Die ich mit meinen Gästen fast vernichtet habe.
Nach dem sich alle etwas gestärkt hatten wurden mir unerwartete Ehrungen verliehen.
Ich wurde in den Klub der "Alten Schachteln"aufgenommen ,mit Aushändigung der Urkunde und des Ordens "Alte Schachtel"
Aber das war noch nicht alles Ich bekam auch noch das.
Und damit beim Trinken nicht daneben geht auch noch einen Schnabelbecher.
Ich kann Euch nur sagen "tolle Freunde":-)))
Das waren meine "guten Gaben"
Es wurde viel über`s Alter gelacht.
Aber das war natürlich nicht alles. Auch einige Patch- Sachen haben den Weg auf meinen Gabentisch gefunden
Das Tolle Kissen habe ich von der "Obereule" Siggi genau meine Farben.
Die Bücher haben mir meine Kollegen mit einem Gutschein für Stoff geschenkt und zur Entspannung habe ich von  "Eule"Babs´y Lavendel-Badesalz und Näh-Zubehör bekommen.

Das hat mir mein Mann geschenkt!


Nach dem sich alle an dem tollen Essen gesättigt hatten wurde noch viel gelacht ,der Abend war viel zu schnell Vorbei , aber SCHÖN!!!!
Danke













Kommentare:

  1. Hallo Ingrid; meine herzlichsten Glückwünsche nachträglich zu deinem Geburtstag und auch herzlich Dank am teilhaben der schönen Geschenke, auch wenn Freunde es manchmal zu gut mit einem meinen;-)


    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Mit der Horizon hast Du ein richtig tolles Geschenk bekommen, ich wünsch Dir damit und mit den Büchern und den neuen Stoffen die Du Dir holen kannst ganz viel Spaß.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid, alles, alles Gute auch von mir!
    Ich hoffe Ihr habt an mich gedacht, als ihr dieses Prachtstück von Torte verdrückt habt.
    Auch Dein Geschenketisch läßt die 5. "O" vergessen. Laß es Dir gutgehen und liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Tja, liebe Ingrid, wer uns als Freunde hat, braucht keine Feinde*gröhl*!
    War doch ne dufte Fete, wir haben viel gelacht und das ist die Hauptsache.
    Schön, daß Dir alles gefallen hat.
    Liebe Grüße von Siggi und Woodi

    AntwortenLöschen
  5. Hej En hilsen fra Denmark, og et STORT tillykke med dagen hilsen Ragnhild Battefeld
    (Den lille Lade)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid, auich ich gratuliere ganz herzlich. Auch ich bin schon jenseits der 50...hihi. Das Lätzchen steht Dir wirklich gut.
    Und habe ganz viel Freude mit Deiner neuen Maschine, möge sie Dir immer eine gute Freundin sein.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ingrid ,
    auch ich möchte dir noch nachträglich ganz herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren , so von Schachtel zu Schachtel , bin schon lange Eine :o)Wunderschöne Geschenke hast du bekommen und wie ich lese einen tollen Tag verlebt

    Ganz liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ingrid ,
    ich möchte dir auch nachträglich ganz herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren ..."Willkommen im Club der Fünfziger*...;-).
    Viel Freude mit deiner neuen NäMa...und den anderen Geschenken...

    Lg Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ingrid
    Ui ui und ich komm natürlich wieder zu spät.
    Ganz ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag, schön das du eine tolle Feier hattest und deine Geschenke sind Klasse da wünsche ich ganz viel Freude damit.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen