Dienstag, 7. Dezember 2010

Auslosung !!!!

Hallo Ihr Lieben !

Heute hat die Auslosung, zu meinem 1 Blog-Geburtstag  stattgefunden. 

Alle Lose in die Schale
und in Ermangelung meiner Enkeltochter, sie hat eine wichtige Verabredung zum Rodeln, musste mein Sohn die Auslosung vornehmen.
Die 3 kleinen Notizbücher werden sich bald auf die Reise machen zu
Rena ,Anja und Sabine "Hatz Quilt"
Meinen Glückwunsch.
Bitte sendet mir Eure Adresse per Mail zu, damit sie schnell bei Euch sind.

Herzlich möchte ich mich auch für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag bedanken.


Es gibt auch eine Kleinigkeit die ich genäht habe.
ein Nackenkissen (nach zu langen Computerarbeit )
Den Schnitt habe ich bei der "Ideenstube " schon im März gekauft , und leicht abgeändert , zusätzlich in der Mitte noch mal ab genäht , so das die Füllung nicht alles nach unten rutsch.
Auch die Bänder habe ich angefügt damit das gute Stück mir nicht  immer von der Schulter flüchtet .

Ich wünsche Euch noch eine schöne Adventszeit

Kommentare:

  1. Hallo Ingrid,
    wow, ich habe gewonnen. Ich habe noch nie etwas gewonnen und ich liebe kleine Bücher in die man etwas schreiben kann.
    Vielen Dank!!!!
    Ich bin total begeistert (auch von dem Quilt, der im Hintergrund entsteht!!!).
    Deine Enkeltochter kann ich natürlich auch gut verstehen. Jetzt bin ich natürlich schon mächtig gespannt.
    Liebe Grüße aus dem richtig, verschneiten Harz,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Inge,

    deine Nackenhörnchen sind spitze , ich hatte vor Jahren auch mal so eines, welches mir sehr gute Dienste geleistet hat...das könnte ich mir auch mal vornehmen auf meiner To.do-Liste, aber erst fürs neue Jahr;-)

    Herzlichen Glückwunsch den 3 Gewinnerinnen...

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Neee das glaube ich jetzt nicht , ich habe gewonnen ?!
    liebe Ingrid ich freue mich so und kann es noch gar nicht glauben :O)))

    An Anja und Sabine ebenfalls herzlichen Glückwunsch , wir sollten Lotto spielen , vielleicht haben wir gerade eine Glückssträhne ;o)))

    ganz liebe Grüße
    Rena , die sich freut

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    was sehen meine müden Augen denn da im Hintergrund??? Sabine hat ihn ja auch schon entdeckt... Toll! Zeig doch mal ein bisschen vom Altenauer Herbstfeuer, ich bin gespannt, wie DU ihn nähst.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid
    Dein Nackenhörnchen sieht Klasse aus, gefällt mir sehr gut.
    Ups deine Verlosung hab ich total verschlafen, tolle Preise hast du verlost.
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid;

    ein ganz tolle Idee so eine Nackenrolle; passt herrlich in diese Winterzeit.

    Glückwunsch an alle Gewinner ;-)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ingrid, vielen lieben Dank für den Gewinn.
    Ich habe ihn heute bekommen, die Adresse musste erst noch einmal überprüft werden, deswegen hat es etwas länger gedauert.
    Über die Schokolade werde ich mich gleich "hermachen". Liebe Grüße an Deinen Mann und Blacky, Sabine

    AntwortenLöschen