Freitag, 1. April 2011

Fortschritte

Hallo Ihr Lieben !
Es gibt heute Bilder von meinen Fortschritten der laufenden Projekte.
Mein  Spider -Web ist ein Stück gewachsen .
und der Waben -Schal ist jetzt 120 cm lang.
Die Hälfte der Wolle ist verstrickt und somit wird er circa 2,5 Meter lang werden. Noch immer ist das Stricken mit den großen Nadeln ungewohnt ,und immer in der R. 75 mache ich irgendwo einen Fehler und muss zurückstricken . 
Es macht mir viel Spaß und ich denke schon an weitere " Lace- Tücher"
 Socken für Angelina sind auch entstanden .
aus dieser Regia Wolle, hat ein Kunde sich einen Pulli bei uns Stricken lassen .Das angefangene Knäuel und die Maschenprobe wollte er nicht ,und so sind schöne Socken für die Maus entstanden. (Gr. 31)
Das Wochenende werde ich in meinem Garten verbringen und schon mal die Laube etwas putzten.
Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende .


Kommentare:

  1. Hallo Inge,
    sag mal ist bei Dir schon wieder Mittwoch / Spider Zeit!? Also bei mir ist Freitag.......
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Inge,
    -dein Speiderweb-projekt wächst aber rasend schnell, super ☺
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  3. Es ist schön zu sehen wie Du mit Deinen Projekten voran kommst. Der Quilt wächst, und der Schal auch. Und mach Dir nix drauss dass Du rückwärts stricken musstest, Übung macht den Meister.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Hm, der Spider wächst ja so allmählich und der Schal auch, aber wenn Du nun endlich wieder in den Garten darfst, ist alles andere nebensächlich, freu Dich das Du im Freien sitzen kannst und wer weiß vielleicht hast du ja nach dem Garten bestellen auch noch ein paar Minuten um die Nadeln zu schwingen*kicher*
    LIebe Grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  5. Prima, sieht gut aus. Meine Waben liegen gerade gespannt auf dem Esszimmertisch.
    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Inge,

    bei Dir geht ja flott etwas weiter. Der Schal wird wunderschön, ich könnte mir das Muster auch sehr gut auf einem sommerlichen Dreiecks-tuch vorstellen.
    Noch einen schönen Sonntag
    lg aus dem frühlingshaften wien
    monika

    AntwortenLöschen
  7. Der Spider Web sieht ja toll aus. Er ist mir schon jetzt öfters auf Blogs begegnet, und ich finde es schön zu sehen, wie unterschiedlich er bei jedem aussieht. Echte Unikate. Auch der Schal hat es in sich. Klasse.!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ingrid;

    diese Frau hat wirklich viel zu zeigen; herrlich deine Blöcke vom Spider web und auch der Schal sieht super aus...

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen