Montag, 23. Mai 2011

Wieder aufgetaucht.

Hallo Ihr Lieben!

Ja mich gibt es noch, ich war mal ne´ Weile abgetaucht ins Reich der Bücher.
Wenn es mich packt dann wird gerne mal jede freie Minute zum Lesen genutzt , egal ob da die Wäsche liegt und nach der Waschmaschine schreit oder das Essen für Herrn "Stricklady" mal nur schelle Pellkartoffeln mit Quark sind. Es zieht mich magisch zum Buch . Es ist nicht etwa die große Literatur die mich gerade gepackt hat nein eher etwas seichtes ohne den hohen Anspruch nur 
Spannung - Liebe  - Unterhaltung

hier mal einen Blick in meine Lese-Ecke.
Kaffee die Lesebrille und Ruhe, mehr brauche ich zur Zeit nicht.

Für meinen Urlaub habe ich aber doch noch etwas vorbereitet.
Mein "Gardener´s Journal" habe ich geheftet und zum Quilten vorbereitet.

Einige Bilder noch von unserem Eulentreff . 
Christina lernt die Ferse.

Das Buch das mir Viola  ausgeliehen hat wurde gleich mal genau gesichtet

Ein Baby-Quilt-Buch.Wie schön haben wir doch gerade eine werdende Mutter unter uns.

So nun muss ich aber mal schnell noch ein Kapitel lesen.



Kommentare:

  1. Hi Inge.
    Ich habe gerade bei Amazon geguck was du da liest. Die Bücher hören sich spannend an, und die Serie ist ganz schön umfassend, wenn du jetzt alles lesen wills, dauert es wohl noch ein bißchen bis du wieder zum Nähen kommst *lach*
    Viel Spaß!
    Bente

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Inge, schön das Du wieder da bist!!! Ich habe Dich ja zwischendurch immer mal wieder besucht. Warst Du bei dem Fledermaustuch auch dabei? Ich bin schon kräftig dabei. Liegt mir mehr als die Lace-Strickerei.
    Bis bald, LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. So, Heute der zweite Kommentarversuch.
    Nun wird also auf der faulen Haut gelümmelt und Bücher verschlungen, na gut, sei Dir gegönnt, schon e Dein Knie, wir wollen doch Samstag gemeinsam humpelnderweise die Tanzfläche rocken.
    Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Inge ,
    wie schön , daß du dich wieder meldest .mit dem Lesen ist das bei mir genauso , wenn das Buch gut ist ,kann ich es erstmal nicht mehr weglegen :-)Pellmänner mit Quark gibt es bei uns auch abundzu , geht schnell und ist lecker .-)

    LG, Rena

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Inge, Dein Leseplätzchen sieht sehr gemütlich aus, ich glaub, da könnt ich auch liegenbleiben ;-)).
    Viel Freude beim relaxen!!
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen