Freitag, 1. Juli 2011

Nachtrag !

Hallo Ihr Lieben !

Die ersten beiden Arbeitswochen habe ich geschafft !
Geht es Euch auch immer so das der "Wiedereinstieg " soo anstrengend ist? in der Ersten Woche habe ich nach der Arbeit nicht ein mal etwas genäht .
Und in dieser Woche habe ich lieber geschmöckert . 
Aber heute kam Jule  die Freundin von meinem Sohn und hat den Quilt für Ihre Nichte oder Neffen  angefangen . Es wird ein Baby-Quilt mit applizierten Affen.
Die  Bilder werde ich nächstes mal einstellen.
(Es ist ja auch erst ein Affe ausgeschnitten ) 

Heute zeige ich etwas das ich vor 
meinem Urlaub genäht habe.



Mein Mäusekino ( Laptop) brauchte eine  Reisetasche.
wo alles an seinem Platz ist und nicht durcheinander fällt.


Auch die Sache mit dem Reißverschluss habe ich gut hinbekommen.

Da ich dachte ,das es auf den Patchworktagen in Rüdesheim, einige " Mitmach-Aktionen gibt habe ich mir schnell noch ein Reise-Näh-Rundablage genäht.
Alles hat seinen Platz und passt gut in die Handtasche.
Leider war nirgend´s  eine mitmach-Aktion  an keinem Stand . Ich habe ja schon einige Patchwork -Austellungen -Messen usw. besucht und immer wurde etwas kleines zum Nähen angeboten .( wenn ich schon mal daran denke alles mitzunehmen gibt es nichts....Grummmel.....)
Das war´s mal wieder von mir ,Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende 



Kommentare:

  1. Hallo Inge,

    deine Läppi-Reisetasche ist klasse und bis ins Detail praktisch eingerichtet;-)
    Auch deine Rundablage gefällt mir gut...

    LG und ein schönes Wochenende, wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Taj, leider kam Deine Rundablage nicht zum Einsatz, aber die kannst Du ja auch zum Eulentreffen mitbringen, da hast Du dann auch alles Nötige griffbereit.
    Bis Mittwoch, es grüßen Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Inge,
    -ja solche Tage kenne ich auch, da kommt man zu nichts...
    Deine Laptoptasche ist super schön und praktisch.
    So eine Rundablage wollte ich auch schon lange nähen, schade dass du sie nicht brauchtest, aber wenigstens hat du jetzt eine ☺
    Schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Inge, ich bin total begeistert von Deiner Läppitasche! Superschön.
    Und Deine clevere Reise-Rundablage bekommt sicher noch viele Chancen, sich zu beweisen.
    Viel Freude mit Deinen Schätzen.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Inge,
    dein Mäusekino-Utensilo und deine Rundablage sind ja echt der Hammer und dabei noch megapraktisch! Schade, dass wir uns in Rüdesheim nicht getroffen haben!
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Inge ,

    beides begeistert mich , deine Reisetasche für`s Mäusekino , sowie auch die Näh-Rundablage , schade das sie nicht zum Einsatz kam ! Aber was soll´s ,dann bist du für die nächste Reise gut gerüstet :-)

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Inge;

    die beiden Täschchen wie sie unterschiedlicher nicht sein können sehen toll aus. Viel Freude damit.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen