Montag, 1. August 2011

Keinen Anschluß

Hallo Ihr Lieben !
Seit einiger Zeit tut sich auf meinem Blog schon nichts , so das ich ein schlechtes Gewissen habe . und nun wo ich mal die Zeit habe Euch etwas neues zu zeigen  lässt mich die Technik im Stich .
Mein Computer hat die Arbeit eingestellt und ich habe nur das Mäusekino .
das bedeutet keine Fotos .
Dabei wollte ich so gerne mit dem Quilt von meiner Quiltschülerin  angeben, der ist nun schon geheftet  und sieht super aus.
Aber wie bearbeite ich nur die Fotos???
Ich werde mal darüber nachdenken ob sich nicht eine Lösung findet. Bis es so weit ist wünsche ich Euch eine schöne Zeit und hoffe das wir bald besseres Wetter bekommen.

Kommentare:

  1. Hallo Inge
    Na da drück ich dir mal ganz feste die Daumen, das du uns den Quilt bald zeigen kannst.
    Nein ich bin gar nicht neugierig.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Och menno, das ist ja doof, ist der Puter immer noch nicht wieder ganz? Na wir sehen uns ja am Mittwoch, wenn ich ein Auto habe*kicher*, das klärt sich Morgen.
    Halt die Ohren steif bis denne,
    Siggi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    ich drücke die Daumen, dass Du uns bald wieder was zeigen kannst.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid, auch ich drücke Dir mal die Daumen für die Elektronik. Aber tröste Dich doch mit Deiner NäMa, ich hoffe, die tut ihren Dienst, auch wenn das Wetter so mistig ist...oder gerade deshalb. Ich gucke auch später gern bei Dir vorbei, wenn alles wieder läuft...und der Quilt ist ja nicht aus Zucker und löst sich auf, gelle.
    Liebe Grüße zu Dir an die Spree!
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen