Samstag, 29. Dezember 2012

Wieder Da !!!!

Ja  Hallo !
Ich  bin nach gut 130 Büchern in  2 Jahren wieder aufgetaucht !
Und was soll ich sagen es fehlt mir etwas zu nähen. Also auf auf an die Nähma!!
Doch was wird es werden????? eine Decke ....ein Tischläufer ...oder ein Kissen???
Ja leider kann ich das noch nicht verraten, den es wird ein Geschenk. Nähen wird  es Angelina meine Enkeltochter. Gestern haben wir die Stoffe ausgesucht.
heute werde ich die Stoffe zuschneiden und nächstes Jahr werden wir nähen.

Ich wünsche Euch allen einen Guten Rutsch ins nächste Jahr .


Kommentare:

  1. Hallöchen, willkommen zurück in der Bloggerwelt.
    Wozu Bücher, kannst doch hier jede Menge lesen*kicher*
    Viel Spaß beim Nähen mit Angelina (Du mußt Nerven haben, alle Achtung)*grins*
    Liebe Grüße auch an den Rest der Familie von den Griegels

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Ingrid,

    herzlich willkommen. Oh ich glaube deine Nähma mußt Du jetzt wohl mit Sie ansprechen. Sei schön lieb mit IHR, denn sie ist doch ein bißchen zickig. grins.
    Ich wünsche Euch auch einen gesunden und kreativen Rutsch in dein NEUES Nähjahr.

    Liebe Grüße Chriss

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    schön, dass du wieder aus der Versenkung aufgetaucht bist und dich mit einem geheimnisvollen Projekt mit deiner Enkeltochter zurückmeldest. Man darf gespannt sein ;-) Einen guten Rutsch wünscht dir Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid, auch von mir liebe Grüße, viel Freude beim nähen und ein gutes Jahr 2013.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid
    Bin ja schon ganz gespannt was ihr nähen werdet.
    Danke schön, auch dir und deinen Lieben ein gutes glückliches Neues Jahr und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen