Sonntag, 6. Januar 2013

schnell noch abgearbeitet.

Im alten Jahr ......

Durch meine Nähpause gibt es einiges was liegen geblieben ist, und jetzt nach und nach aufgearbeitet wird.
Die Platz- Sets waren schon zugeschnitten und Jule (die Freundin meines Sohnes ) hatte sogar die Quadrate schon aneinander genäht das Set mit der Orangenen Einfassung . Und dann wurden die guten Stücke erst einmal 1,5 Jahre gut abgelagert.....

In meinem Urlaub zwischen den Jahren habe ich sie dann endlich beendet . Aplizieren mit der Nähmaschine ist nicht gerade meine liebste Beschäftigung , aber dank der Wichtel Geschenke meiner "Quilt-Eule" Babsi hatte ich auch alle passenden Farben und konnte alle 3 Sets  gleich Fertig machen. Sylvester wurden die Bindings gegengenäht . So habe ich ein UFO weniger .
Auch mit dem Geschenk kommen Angelina und ich gut voran . Das Zeigen wir aber erst Mitte Januar.
Das war´s von mir für Heute ich wünsche Euch eine schöne Woche 

tschüß   Ingrid


Kommentare:

  1. Ingrid, Dein Schneemann sieht aber gar nicht abgelagert aus *grins*. Er kommt so schön frisch daher und ich könnt mich in den eiskalten Kerl glatt verlieben ;-).
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die Sets haben wohl die ganze Zeit in der Tiefkühltruhe zugebarcht, denn sonst wären die Schneemänner doch schon geschmolzen*lach*
    Hats Du etwa auch vor UVOs abzuarbeiten? Ingrid, mach mich nicht wahnsinnig, dann muß ich etwa auch damit anfangen? Wir werden das beim nächsten Eulentreffen mal in Ruhe besprechen*grins*
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Ackern.
    Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid, deine Sets sehen wunderschön aus und es war gut, dass du sie nun fertig gestellt hast.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    die Platzsets sind ja wirklich megasüß, jetzt muss nur noch der Schnee kommen ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen