Sonntag, 20. Januar 2013

Die Jugend näht!

Nun endlich können wir das Geheimnis lüften. aus den Stoffen die Angelina ausgesucht hat

 haben wir ein Sofakissen für die Mamma zum Geburtstag genäht.
Angelina war mit viel eifer bei der Sache .
auch das " innenleben "musste genäht werden in nur 5 Tagen (jeweils eine Stunde)
hat Angelina so ein tolles Kissen genäht.
Da war sie sehr stolz und die Mamma hat sich gefreut.

Auch mein neues Projekt "Diamant" kann gestartet werden

Die Stoffe sind da 
jetzt geht es los !
Ich wünsche Euch eine schöne Woche 
Tschüß
Inge

Kommentare:

  1. Na Oma, da steht der Nachwuchs ja schon in den Startlöchern, bald wirst Du fragen müssen, ob Du mal an Deine Näma darfst*lach*. Vor allem wenn sie erstmal mitkriegt, daß man sich ja auch tolle Klamotten selber nähen kann, paß blos auf, dauert nicht mehr lang.
    Das Kissen ist jedenfalls Klasse geworden*daumenhoch* ein großes Lob, der kleinen Künstlerin.
    Dein Projekt wird auch der Hammer, ich durfte ja schon mal luschern*grins*
    Liebe Grüße
    Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Inge
    Deine Enkelin hat Talent, das Kissen ist super toll geworden.
    Oh dein neues Projekt sieht interessant aus, bin gespannt auf weitere Fotos.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen