Sonntag, 17. Februar 2013

Freizeit gerecht aufteilen!!!

Hallo Ihr Lieben !
Ja wie mache ich es nur .....So wenig Freizeit und soviel Hobby´s .
Da hatte ich letzte Woche zwei Tage frei und die Entscheidung ist mir enorm schwer gefallen .Auf der einen Seite mein Diamant der schon gut voran gekommen ist und auf der anderen Seite die Romane von Karen Rose ....die kann ich jedem nur empfehlen.
Ich war also in einer Zwickmühle 
Kurzentschlossen habe ich die Tage geteilt . Also nicht so lange schlafen sondern früh raus den Haushalt schnell oberflächlich gemacht (ihr wisst schon fürs Auge...) Dan rann an die Nähmaschine und am Nachmittag schön 3-4 Stunden gelesen ehe ich das Enkelkind aus dem Hort geholt habe.
 Da ich nicht glaube das Euch ein Foto von dem Buch Interessiert   habe ich Euch eins von dem Diamant gemacht.
 Es ist sozusagen Halbzeit. 

Kommentare:

  1. Na die Halbzeit sieht doch schon sehr gut aus, hast Recht, das Bild interessiert mehr als ein Buch Cover*lach*
    Hatse Dir nen Wecker gestellt? Wegen der Zeitaufteilung meine ich und dann noch"frühaufstehen"? Inge was muß ich da lesen?*lach*
    Bis Mittwoch,
    Siggi und der faule Woodstock

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Inge,
    schön wieder von dir zu hören, ganz toll dien "Diamant"
    lg monika

    AntwortenLöschen