Montag, 25. Februar 2013

Könnt Ihr Euch noch erinnern???

Beim letzten Eulentreff

Wir QuiltEulen  treffen uns nach Möglichkeit 1 X im Monat um alles was unser Patchworkherz begehrt zu diskutieren und uns auszutauschen.
Früher oder Später werden auch gerne diverse Internet-Seiten gezeigt und durchstöbert.(Augenfutter)
Und was soll ich Euch sagen ...da habe ich sie gesehen ....
Wen ?? Na die Freundschaftskissen zu einem Wandbehang  verarbeitet.
Sofort bekam ich ein schlechtes Gewissen ,lagen doch seit langer Zeit meine Freundschaftskissen unbeachtet in einer Plastiktüte im obersten Regal (damit es nicht ins Auge fällt)von meiner Stoffkammer.
Schnell habe ich den Entschluss gefast die müssen jetzt verarbeitet werden.
Also erstmal runter vom Regal und raus aus der Tüte!

 Das war doch schon mal ein buntes Bild. Insgesamt hatte ich 45 Kissen die ich
Achtung 2009 beim Q.F. Swap und einem Swap der in dem Patchworkladen gemacht wurde der die Zeit nicht überdauert hat, bekommen habe. Da lagen die schönen Kissen also 4 Jahre ungeachtet rum (Kopfschüttel).

Aber nun haben sie einen Ehrenplatz 

Das Waren die Kissen die ich bei den Swap´s verteilt habe
Und so habe ich sie miteinander verbunden 
das Ganze hat sage und schreibe 1 Tag gedauert . Aber es hat sich gelohnt. Wer jetzt das 45. Kissen sucht dem sei gesagt die Barbie von Angelina brauchte dringend ein Kopfkissen.
Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche.




Kommentare:

  1. Hallo Inge,
    schön das die Kissen ihren Dornröschenschlaf beendet haben und wir sie auch sehen dürfen.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Inge eine schöne Idee!
    Herzliche Grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  3. Boah Du Streber Du, da bringt man Dich auf Ideen und Du gehst auch gleich in die Vollen.
    Sieht g... aus*daumenhoch*! Menno nun setzt du mich ganz schön unter zugzwang.*stöhn*
    Liebe Grüße von Siggi (im Digitalisierwahn) und Woodstock

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Inge,

    Habe es gerade gesehen...das ist ja eine super Idee...und sie sehen alle so klasse aus...und edel hast du sie verbunden....!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen