Samstag, 21. September 2013

Endlich mal wieder ein Zwischenbericht !

Hallo Ihr Lieben !
Ja wie Ihr an meinem letztem Post sehen konntet hat sich einiges geändert und ich war viel Beschäftigt .
Dadurch das Blacky  unser Leben leider nicht mehr bereichert haben sich einige Tagesablaufe geändert .
Ich fange jetzt später mit der Arbeit an ,und es hat gedauert bis ich damit zurecht kam.
Was nicht heißt das  ich nicht genäht habe.
Ich habe endlich das Top von meinem "Heuerschen Diamant" fertig .
Dieses Wochenende wird angefangen mit dem Quilten.
Geheftet habe ich ihn Gestern und jetzt gibt es im Wohnzimmer einen Stapel DVD´s die ich beim Qilten  sehen (besser hören ) werde.
Mein Gö.Ga. ist auf Kegelreise und ich kann den ganzen Tag Quilten.
Doch auch andere Dinge sind mir in den Monaten in die Hände gefallen 
WOLLE z.B.
Ich wollte schon immer eine" Granny Decke" häkeln
der Anfang ist gemacht.
Nun werde ich aber schnell auf mein Sofa zu meinem Quiltprojekt gehen und anfangen
Euch wünsche ich eine schöne Zeit 

Kommentare:

  1. Na da hast Du ja noch eine schönes Stück Arbeit vor Dir, also ran an den Speck.
    Liebe Grüße
    Siggi und Woody

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Inge,
    vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
    Ich kann nur sagen, Dein Diamant ist die Wucht, o wunderschön. Das quilten machst Du dann wohl mit der Hand, wie ich es verstanden habe, da bewundere ich Dich sehr.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Inge,
    schön wieder von dir etwas zu sehen, schön ist dein Diamant geworden.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Inge,
    ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2014.
    lg monika

    AntwortenLöschen