Samstag, 22. Februar 2014

Der erste im neuem Jahr !!

Es wurde ja  Zeit !!

In den Zeiten von Facebook usw. ist bei mir das Bloggen doch sehr in den Hintergrund getreten . 
Aber Heute möchte ich Euch doch wieder einige Dinge Zeigen die ich im letzten Jahr fertiggestellt habe und was ich gerade unter die Nadel nehme.

Weihnachten war natürlich ein Thema 
Diese Topflappen aus einem Panel was schon länger lag hat Angelina (meine Enkeltochter) verarbeitet.
 Die hat sie doch gut gemacht ??

Auch die zwei Häkeldecken die ich im ganzen letztem Jahr mitgeschleppt habe um Reste zu verarbeiten sind Pünktlich fertig geworden. Ein 9 Patch hat Pate gestanden.
sie sind  130 X 210 groß geworden !
nun habe ich aber erst mal keine Lust irgendetwas zu häkeln!
Und wenn ich den Häkelhaken nicht mehr sehen konnte habe ich an  "meinem roten " Quilt weitergenäht.
Das Innenteil ist fertig und wartet auf seine zwei Border .
Ich hoffe das ich in 2014 damit fertig werde. 
Aber Ihr wisst ja .....es gibt so viele Versuchungen !!!!
Einer solchen Versuchung bin ich erlegen als ich gelesen habe wie Viele den gelieselten Quilt von Grit http://gritslife1.blogspot.de/mitnähen .
So einen großen Quilt nähe ich zwar nicht aber auch meine Hexagon´s haben eine Seitenlänge von 1,5 cm und so habe ich mich ihrer `"la Passion" Gruppe auf  FB. angeschlossen.
 Zugeschnitten !
 gelieselt und son mal etwas genäht .
Das soll es von mir erstmal wieder gewesen sein. 



Keine Kommentare:

Kommentar posten