Sonntag, 6. April 2014

Kleine Fortschritte und die Befreiung !!

Hallo Ihr Lieben !

Als erstes möchte ich Euch zeigen wie weit mein  Wandbehang fürs Badezimmer nun schon  ist.


Die Bunten Rauten sind nun genäht und der "Grundriss "steht.
Jetzt wird geheftet was das Zeug hält damit die Zwischenräume gefüllt werden.

Aber nun zu der "Befreiung"

2008 habe ich mit Begeisterung mein " Baby Jane " angefangen, und auch sporadisch weitergenäht, um es 2010 in der Kiste verschwinden zu lassen.
Und sicher könnt Ihr es Euch denken ....
Ich habe mein "Baby" befreit!!!!
Angeregt durch eine Facebook Freundin die eine "Time for Jane " Gruppe gegründet hat, habe ich schnell mal einen Blick in die Kiste gewagt.
Und siehe da noch alles schön ordentlich verpackt und sogar so vorbereitet das ich sofort losnähen konnte.
wenn das kein Zeichen ist!
Da habe ich doch mitten in einem Block abgebrochen  nicht zu fassen!!
Aber jetzt geht es weiter !! angespornt durch die Mitstreiter in der FB. Gruppe. Wer auch  mitnähen möchte kann sich gerne  melden !!
Ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang .


Kommentare:

  1. Dein Projekt aus Hexagons ist so schön, ich bewundere es j a schon eine längere Zeit ;-)
    Und wie gut, das Dein Baby befreit wurde...;-)
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Ja das haben wir gut gemacht, dass das Baby befreit wurde!
    Ich freue mich schon auf Mittwoch und die neune Blöckchen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Da die Hexadecke ja jetzt zum Wandbehang geschrumpft ist, hast Du natürlich viiiiiiiel Zeit, um Dein Baby wieder auf Vordermann zu bringen, also frisch ans Werk!*schmunzel*
    Liebe Grüße
    Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen