Sonntag, 27. April 2014

Quilter-Ehre

Dieses Wochenende !

Hallo Ihr Lieben !

Neulich im Netz entdeckte ich einen wunderschönen Türhänger den ich mir auch durchaus an meiner Tür vorstellen konnte.....
Gesehen--Gekauft --war alles eins und da kam die Stimme meines GöGa. von hinten mit der Bemerkung " mal sehen in welchem Jahr der genäht wird"......Eine bodenlose Frechheit..... wo ich doch kaum Fertigpackungen zu liegen habe..... (den einen Kranz aus lauter kleinen Kissen und den Tischläufer usw.wird er doch nicht meinen?).
Das ich das nicht auf mir sitzen lassen konnte war doch klar!

Mein GöGa. muste Arbeiten,  der Besuch hat leider abgesagt und ich trat an um meine Quilter -Ehre zu retten.
Schnell war alles zusammen gesucht die Stoffe (die sehr gut berechnet waren ) gebügelt und es konnte losgehen.
Alle die mich kennen wissen das ich es nicht so mit dem Maschine-nähen habe und so bin ich besonders stolz das mir das Applizieren so gut gelungen ist. (fragt  nicht wie lange ich gebraucht habe:-)).
Heute brauchte ich nur noch das Binding und die Knöpfe mit der Hand annähen.
FERTIG!
Nun soll noch mal einer sagen bei mir liegt etwas lange rum .(Frechheit)
Die Packung die ich übrigens bei Majas Nähzimmer http://majas-naehzimmer.blogspot.de/ gekauft habe  kam am Dienstag  und ist heute schon fertig genäht!!!!

Ich hoffe Ihr hattet auch so ein produktives Wochenende und wünsche Euch eine schöne kurze Arbeitswoche


 

Kommentare:

  1. Liebe Ingrid, auch dein Türhänger ist toll geworden und lädt ein zum Eintreten. LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Sag mal was ist denn mit Klaus los? Was soll das denn heißen, was was fertig wird,tztztz! Alles wird irgentwann mal fertig, einiges muß eben halt nur reifen, aber das können männer nicht verstehen. Der Hänger ist sehr schön geworden. Du kannst sowas ja außen anhängen, wer steigt schon freiwillig 3 Treppen im Altbau hoch, aber bei mir würden wahrscheinlich 2 dahängen*grins*
    Liebe Grüße
    Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siggi Ich glaube meine Mammut -Projekte nerven ihn langsam. :-)

      Löschen
  3. Also wirklich, nee! Was denkt sich der Göga bloß. Ganz schon frech!!! Toll ist er geworden! Und was hat er nun dazu gesagt???

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll hat er gesagt Endlich mal was fertig...
      Eigentlich auch Frech.

      Löschen