Mittwoch, 23. April 2014

Baby Jane Mittwoch !

Hallo Ihr Lieben !
Seit zwei Wochen  nähe ich  in der "Time for Jane " Gruppe mit. 
Jeden Zweiten und Vierten Mittwoch im Monat sollen Die Blöcke auf  Facebook und auf dem eigenem Blog gezeigt werden.
Hier nun meine beiden Blöcke. 

 F 12

und 
F13
Mein "Baby Jane " wird von mir mit der Hand genäht so das die Vollendung sicher noch dauern wird .
Das soll es für Heute auch schon gewesen sein  

 

Kommentare:

  1. Das sieht doch schon toll aus.Jetzt mußch aber noch applizieren lernen.Stoff und Buch habe ich.Da kann es auch bei mir bald losgehen.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OH Ute , da bin ich schon gespannt auf Deine ersten Blöcke. Das Applizieren ist mir am Anfang auch nicht leicht gefallen . Irgend wann zeige ich mal meine ersten Apli Blöcke....ich glaube am Ende werde ich die noch ein mal machen:-)
      Liebe Grüße
      Ingrid

      Löschen
  2. Deine Blöcke sind super schön.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön meine Liebe! Und ich bin so stolz auf mich, dass ich dich überredet habe, deinen DJ aus der Kiste zu holen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Marion da hast Du mir was eingehandelt.... :-)
      Aber ich muss sagen mit einer Gruppe auch wen sie "nur" im Netz besteht ist es schon um Längen besser als allein zu nähen!
      LG. Ingrid

      Löschen
  4. Super schön Deine zwei und so perfekt mit der Hand gearbeitet.
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Uta ich möchte versuchen den D.J. komplett mit der Hand zu nähen.:-)
      LG. Ingrid

      Löschen
    2. Danke Grit!
      Deine Blöcke gefallen mir auch sehr gut!
      LG. Ingrid

      Löschen
  5. Oh Inge, nun sehen wir ja regelmäßig was von Dir hier auf dem Blog.
    Sind das schon "frische" Blöcke oder noch aus Deinem Vorrat*grins*
    Liebe grüße
    Siggi und Woody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee Siggi alles neu !!
      ja Patchen macht wieder Spaß!
      LG .Inge

      Löschen