Freitag, 18. April 2014

Ostervorbereitungen!!!

und die Kammer wurde aufgeräumt!!

Hallo Ihr Lieben !
Das kennt Ihr sicher alle, da wird mit der Zeit  ein Stoffstück ,eine Anleitung ,eine Patch-Zeitung und die tolle Dose usw. immer nur in die Kammer gestopft. Zwar wollte ich immer schon längst Ordnung gemacht haben ...aber dabei ist es geblieben. ZUM GLÜCK zieht mein Sohn um und hatte noch zwei kleine Regale vom Schweden abzugeben. Das war mein Startschuss .
Erst ein mal alles raus !

Mein Esstisch sah aus wie ein Messi-Zwischenlager.

Nun ist alles schön eingeräumt und die Regale machen sich sehr gut !
Da ich zu den Osterfeiertagen auf viel Sonne hoffe , und ich da gut auf dem Balkon sticheln könnte musste ich noch schnell einiges vorbereiten.
Die  Weiß/Schwarzen Hexy´s habe ich alle geheftet und schon mal "platziert " !
Und sollte ich damit zu schnell fertig sein (lach)
habe ich ja noch mein neues Häkelprojekt. Aus den Resten der zu Weihnachten von mit verschenkten Decken entsteht eine weitere Decke .
Gerda aus Holland http://gerlily.com/wordpress/
hat auf Ihrem Blog den Link zum

Crochet Along 2014


Jede Woche gibt es eine neue " Etappe "
so sieht es nach 5 Wochen aus. Aber Achtung die Anleitung ist auf Niederländisch . Die Deutsche Variante wird in etwas abgeänderter Art bei "Schönstricken.de " http://schoenstricken.de/tag/babydecke/ angeboten.

So nun aber genug  für Heute 

Ich wünsche Euch und Euren Lieben ein schönes Osterfest und Zeit zum Nähen, Häkeln oder Lesen.



Kommentare:

  1. Es darf auch nach Ostern noch schönes Wetter sein, damnit wir zwei dann auch auf dem Balkon sitzen können!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Na Inge denn man ran und die Nadel gewetzt! Ach sieht Deine Kammer toll aus, das Messilager ist bei mir auch bald fällig*seufz*, aber davon mach ich bestimmt kein Foto*lach*
    Liebe Grüße und schöne Ostern Für Euch
    Siggi und Familie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Inge,
    ich finde den Tisch toll - oh mein Gott so sieht schon ein Messilager aus. Dann sollte ich mal schnell meinen Tisch fotografieren und mit deinem Bild vergleichen. hihi
    Macht Euch einen schönen Ostermontag
    Liebe Grüße Chriss

    AntwortenLöschen