Mittwoch, 14. Mai 2014

Time for Jane !

Neue Blöcke !

In unserer "Time for Jane " Gruppe zeigen wir die Blöcke die wir in den letzten Wochen genäht haben.
Jeder näht in seinem eigenem Tempo , und da ich ja Urlaub hatte habe ich  5 Blöcke zu zeigen.


 G-1  Hattie´s Hen House
G-2 Mohawk Trail

G-3 Four Leaf Clover
G-4 Shutter Bug
G-5 Poof
Und eins kann ich Euch sagen  auch jetzt wo ich schon viele Rundungen genäht habe breche ich mir immer noch die Finger dabei!!!!
Das soll es für Heute auch schon gewesen sein !
Eine schöne Woche noch 

Kommentare:

  1. Hallo Inge,
    Du bist ja schon richtig weit mit Deinem Baby! Ich werde wohl Jahre brauchen, denn mehr als zwei Blöcke (höchstens) kann ich nicht schaffen in den vierzehn Tagen, wenn ich nicht nur noch ausschließlich DJ nähen will.
    Suchst Du die Stoffe nach irgendeinem Farb- oder Mustersystem aus oder nur wie es optisch ins Gesamtbild passt?
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Inge, Du warst ja auch mega fleißig, sehen alle super schön aus.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Fleißig, fleißig liebe Inge. Alle Blöcke sind toll geworden.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  4. Na nu geht es ja richtig ab*grins*!
    Für die Rundungen werd ich Dir ,wenn Du willst, mal einen
    kleinen Trick zeigen, wie Du Dir die Arbeit erleichtern kannst.
    Liebe Grüße
    Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  5. Deine Blöckchen sind toll geworden und die stattliche Anzahl von 5 Stück möchte ich auch gern mal schaffen.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Inge,
    toll sehen deine Blöckchen aus! Und wie ich sehe, nähst du eine "bunte" Jane ... kommt richtig gut!
    Lieben Gruß und weiter viel Spaß, Marlies

    AntwortenLöschen