Montag, 21. März 2011

Ein Handgestrickter Schal !!!!!

Hallo Ihr Lieben !
Wer mich kennt weiss das ich meine Brötchen mit der Strickmaschine verdiene.
Ich habe seit circa 23 Jahren außer Socken, nichts mit der Hand gestrickt. Da kam mir die Aktion von Gaby ganz recht 
Schal6_1.JPG
Dieser Schal soll in Gemeinschaft  gestrickt werden. anmelden kann man sich auf Gaby´s Blog
Die Wolle habe ich auch gefunden und dabei doch festgestellt das ich mich bei den Handstrickgarnen nicht mehr auskenne. Mit dem Begriff " Lacegarn" konnte ich nichts anfangen und musste mich von der Verkäuferin aufklären lassen.
Die Wolle ist gekauft , die Anleitung ist ausgedruckt jetzt muss es nur noch Freitag werden und ich werde los-stricken.
Ach ja genäht wird auch noch, am Wochenende gibt es die nächsten Spider -Web´s.
Habt noch eine schöne Woche 


Kommentare:

  1. Schöner Schal, man kann ja nicht immer nur Nähen, schön dass Du da mitmachst.
    Ich freu mich schon auf das Ergebnis.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Inge, ich wünsche Dir ganz viel Freude beim "Handstricken". Vor allem aber genug Zeit.
    Der Frühling kommt mit aller Macht und Frau könnte so viel Arme haben wie die indische Göttin Kali ;-)).
    Ganz liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid
    Da hast du dir schöne Wolle ausgesucht, ich wünsche dir ganz viel Spass beim versticken. Deine Spiderblöcke sehen Klasse aus, bin schon auf die nächsten gespannt.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Also Inge wirklich, nich auch noch nen Schal. Jetzt wo der Frühling kommt und Du so schön im Garten werkeln könntest*duckundweg**lach*
    Liebe grüße und bis Morgen
    Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  5. Halloo Ingrid;

    eine Aktion; wie die mit dem Schal, lebt vom mimachen fleißiger Strickerinen; ich bin gespannt auf deinen Schal; liebe Grüße und viel Spaß beim Stricken

    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Inge,
    die Wolle sieht toll aus und hat auch einen schönen Glanz. Ich habe schon 2 Anfangsstarts gemacht und beide waren nicht sooooo toll. Aber ich bin immer noch motiviert ;-))).
    Bis bald und liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Inge,
    diesr Schal schaut wunderschön aus, ich bin schon sehr auf Deinen fertigen neugierig!
    Schönes Wochenende
    monika

    AntwortenLöschen