Samstag, 5. März 2011

Eingepackt und Probe-Blöcke

Hallo Ihr Lieben !

Als erstes möchte ich mal Danke sagen das Ihr so viele nette Kommentare bei mir hinterlasst . Es ist gut zu lesen das Ihr auch mit den Ufo´s kämpft und nicht nur ich mich mal verzettele. Wie  so schön geschrieben wurde so viele Ideen im Kopf und so wenig Zeit ! (wer den Laden findet wo ich die kaufen kann bitte melden!!!!)

Was habe ich in dieser Woche getan??
Ich habe Eingepackt 
Die D.J Blöcke wurden gut verstaut damit ich Euch meine 2 Probe Blöcke,die in dieser Woche entstanden sind , zeigen kann 
Nr 1
Bei Rena & Katrin wurde das Virus als erstes gesichtet und ich konnte mich, nach einem Blick in die Restekiste, auch nicht wehren:-))
Sicherlich werde ich das Tempo, das die beiden an den Tag legen, nicht halten können aber immer mal einen Block wird es wohl geben.
NR.2
Zwischen den Jahren gab es ein kleines aber feines Treffen bei Siggi zum Frühstück und wir , "Teetante" Birgit,Siggi und Ingrid  mussten dringend ein neues Projekt besprechen. Den Anfang seht ihr oben.
Der Stoff-kauf wurde verabredet ,2 Tage später, und die Vorlagen wurden verteilt.
Nähen wollen wir über Papier und es soll ein Wandbehang werden.
Siggi ist schon beinahe fertig ,Birgit hat auch schon angefangen nur Ingrid die Trödelliese kommt nicht nach . So wurden schnell 3 Teile genäht um auch was zu zeigen.
Wir nähen zwar alle nach den gleichen Vorgaben ,aber jeder nimmt die Farben die ihm am besten gefallen . Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen welche das bei mir sind????
So das sollte es für heute gewesen sein ich muss jetzt schnell auf das Sofa und den zweiten Socken für Angelina stricken

Dabei werde ich mir die letzten beiden Teile der Stieg Larson Verfilmung ansehen  .
Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende und eine gute nächste Woche. (es soll Endlich wärmer werden)


Kommentare:

  1. Hallo Inge,
    wie schön dass Du auch spider web Blöcke nähst. Es ist nicht wichtig wie viele Du davon fertig bekommst, ich freu mich einfach dass Du auch Spaß daran gefunden hast.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Boah, Inge, Du Verräter*lach* von wegen, nö ich mach auch nicht und nun haste schon einmal fertig. NEIN NEIN NEIN ich nicht(noch nicht)
    Der Anfang für Dein Y Quilt ist doch schon mal gut, besser wie nix. Und Deine Enkeltochter wartet schon auf ihr nächstes Sockenpaar, los Oma mach hinne*kicher*
    Liebe Grüß Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Inge
    Das schaut aber super toll aus, der Spiderblock und dein Projektbeginn.
    Oh da freut sich sicher schon jemand auf schön warme Socken, eine tolle Farbe hast du gewählt.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Inge,

    Dein Projektbeginn sieht doch schon recht gut aus, die Farbzusammenstellung vomn Spiderblock gefällt mir sehr gut.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Inge,
    wie schööön ... du 'spiderst' nun auch ;-))) Klasse! Aber warum hast du deine BJ-Blöckchen eingepackt?
    Dein neues Projekt sieht sehr interesant aus ... bin gespannt, wie's weiter geht.
    Wegen der Dame im Bademantel ,-) melde ich mich noch.
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Tolles 3D-Bild, mag ich sehr gerne!
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen