Sonntag, 13. März 2011

Streifen-Salat & Wolle

Hallo Ihr Lieben!

Auch bei mir ist nun das Spider-Web-Fieber ausgebrochen.Letzte Woche habe ich ja schon meinen ersten Block gezeigt und nun bin ich bei der Vorbereitung der nächsten Blöcke.
Gestern habe ich aus meinen Stoffen Streifen geschnitten und werde nun loslegen und die  Nähmaschine rattern lassen.
Die P/P Vorlage könnt ihr hier ausdrucken und weitere Blöcke könnt Ihr bei .Rena ,Marie-Louise,Cattinka ,Klaudia.....usw bewundern.

Aber auch das Socken-Fieber wütet noch heftig bei mir und ich habe mir Wolle bei Frau WO aus PO  bestellt .Gestern habe ich sie bekommen .
seht selbst.
Die Farben leuchte um die Wette und ein Strang ist schöner wie der andere.Das gibt super-bunte Socken.
Nun wünsche ich Euch eine schöne Woche.

Kommentare:

  1. Hallo Inge,

    das ist ja toll, dass du dich auch von dem Spiderweb-Virus hast anstecken lassen...viel Spass beim nähen!!!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Inge,
    wie schön dass Du Dich bei uns angesteckt hast, keine Sorge es ist ein guter Virus, Du wirst sehen, das Nähen macht wirklich sehr viel Spaß.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Inge,
    ich bin mir sicher, dass aus deinem Streifensalat die schönsten Spider-Web-Blöcke entstehen und vor meinem geistigen Auge sehe ich bereits farbenfrohe und kuschelige Socken!
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    die Sockenwolle ist ja der Traum, um diese Socken beneide ich Dich...
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Inge, die Sockenwolle sollte doch eigentlich zu mir ;-)))).
    Ich habe nun schon 3 Stränge von ihrer Wolle verstrickt und bin schwer begeistert. Auch farblich ist sie ganz toll. Viel Spaß damit.
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Inge;
    da ist man mal ein paar Tage nicht im www und du zeigst tolle Spiderweb-Blöcke und einiges mehr.
    Die vielen Streifen sehen nach ganz viel aus. Und die Stränge Sockenwolle sehen alle ganz toll aus; ich wüßte nicht welchen ich zuerst verstricken würde ;-)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Wow, da hast Du ja zugeschlagen, die wolle sieht ja richtig g... aus, da muß ich doch auch mal schnökern gehn*lach*
    Neeeeeeeee ich hab immer noch keinen Spider gemacht*ätsch* ich kann mich auch mal zurückhalten.
    Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ingrid
    Ui glüht die NäMa schon? Da hast du ja tüchtig was hergerichtet, freue mich ja schon deine Blöcke zu bestaunen.
    Woowww, die Wolle sieht wirklich fantastisch aus, diese Farben ein Traum.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ingrid,

    Frau Wo aus Po hatte letzte Woche wunderschönes, weiches Lacegarn mit Seide. Die wäre genial für den Schal aus meiner Mitstrickaktion. Du musst nur darauf achten, dass Du ein schönes, sehr dünnes Lacegarn findest, dann ist die Zusammensetzung egal. Und schon bekommst Du einen tollen sommerlichen Schal.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen