Donnerstag, 20. Januar 2011

2011 Socken 1 & 2

Hallo !
Ja mich gibt es noch im Blogger-Land.
Noch immer sitze ich an dem Geburtstag´s Quilt aber ein Ende ist in Sicht.
Da ich aber nicht nur an dem Quilt arbeiten kann, zeige ich Euch heute mal die Socken die ich aus der Wolle gestrickt habe die Ihr im Dezember auf meinem Blog gesehen habt.
Das sind die Dicken ( 6fache-Wolle )
und das sind die Dünnen (4fache Wolle)
Meine Sockenschublade schreit nach neuen Socken so das ich beschlossen habe dieses Jahr sollen jeden Monat 1 Paar neue Socken entstehen.
so gesehen habe ich schon mal den Januar und den Februar abgearbeitet.:-)))
Am Sonntag kann ich Euch sicherlich den Quilt zeigen......
Bis dahin alles Liebe 

Kommentare:

  1. Die Socken aus der 4-fach Wolle sind ja super schön. Tolle Farben :-)
    Nah dann brauchst du ja nur noch 10 Paar zu stricken *g*

    Viele Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  2. auch eine gute Idee, Ingrid, ich bin ja auch schon wieder am Sockenstricken, aber nicht für mich*lach* sondern Sonderwünsche.Ich bin schon ganz gespant auf den Quilt, mach hinne, damit wir Augenfutter kriegen.
    Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid ,
    die hast du ganz toll genadelt !
    Jaaaa mach´hinne , möchte auch den Quilt bewundern :o))

    LG
    Rena

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid
    Oh die sehen Klasse aus, die würden mir auch sehr gefallen.
    Oh ich bin ja auch schon ganz gespannt auf den Quilt.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen