Samstag, 29. Januar 2011

Wie in jedem Jahr

Es geht mir, wie Euch  allen sicherlich auch, am Anfang eines Jahres immer so das ich in meiner Stoffecke krame um Ordnung zu machen und stelle fest was ich doch für Schätze habe die ich dringend mal weiter nähen will.
Ich will keine To Do-Liste anfangen das würde mich abhalten aber mal so schauen was so da ist.....
nein ich habe nichts aufgeschrieben .
Ich habe nur mal rausgelegt was komplett ist und nur genäht werden müsste . Nach dem dritten Teil sah mein Nähzimmer aus wie ein Schlachtfeld und ich habe schnell wieder eingepackt.
Nur mein "Baby Jane" ist draußen geblieben.
Ein Bild von Januar 2010.
die letzten Blöcke von Dezember.
und als" Nähhilfe" habe ich mal alle Blöcke angehängt
da habe ich doch schon etwas geschafft. 
2 Reihen sind besser als nix.
Da ich jetzt total motiviert bin werde ich mich mal an die nächsten Blöcke machen.
Euch wünsche ich ein schönes Wochenende und Grüße Euch herzlich.

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich find Deine Baby Jane Blöckchen schauen jetzt schon toll aus, Du musst unbedingt fleißig daran weiterarbeiten!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Du willst Dich ja nur von der Nähmaschine erholen, gib es zu*kicher*. So eine Handnäheinlage ist doch ganz entspannend, nach dem Du den schönen Geburtstagsquilt fertig hast, nun mal nur zum genießen und vor sich hin nähen. Mach Dir ein schönes entspanntes WE.
    Liebe Grüße von Siggi udn Woodstock

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ingrid; egal ob von Hand oder an der Maschine; du schaffst jedenfalls was; deine Blöcke für den Baby Jane sehen toll aus;-)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Inge, nur ruhig Blut! So ein Quilt ist ja auch ziemlich aufwändig, jedes Blöckchen will liebevoll genäht werden. Und das sieht doch schon gut aus bei Dir. Wird ein wunderschöner Quilt, Deine Baby Jane.
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Inge,
    Jahrtausendprojekt???? Bei der Geschwindigkeit die Du vorlegst bist Du noch gegen Ende 2011 fertig. Ich habe Deine Fortschritte die ganze Zeit verfolgt. Was war eigentlich Deine Wahl bei Audible diesen Monat? Ich habe immer noch keines ausgesucht. Danke für den lieben Kommentar. Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Dear Jane Blöcke!!!

    AntwortenLöschen