Freitag, 31. Dezember 2010

Neujahrswünsche

Wir wünschen all unseren  Blog-Freunden
wie Ihr sehen könnt hat Blacky schon leuchtende Augen so freut er sich auf eine tolle Silvester-Party.

Bedanken wollen wir uns auch für Euer Interesse und die lieben Kommentare auf unserem Blog . Wir haben viele neue Blog-Freundschaften schließen können und freuen uns auf das nächste Jahr.Rutscht gut rüber.


&
Blacky

6 Kommentare:

  1. Hallo liebe Inge,

    ich wünsche Dir, Blacky und den Rest der Familie alles Gute für das Jahr 2011.
    Der Frauenausflug hat uns sehr gut getan, es macht immer sehr viel Spaß sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.
    Viele liebe Grüße aus Wien
    monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ingrid ,
    auch ich möchte dir/ euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen , alles Gute,Glück und Gesundheit . Und dem Blacky wünsche ich immer ein volles Näpfchen :-))))

    ganz viele,liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid und lieber Blacky, auch Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir freuen uns auf ganz viele nette Patchworkrunden.
    Grüße auch an Klaus und den Rest der Familie.
    Viele Grüße von ALLEN Griegels und Woodstock

    AntwortenLöschen
  4. LIebe Ingrid, von mir und meiner Jacky alles Gute für Euch. Auf ein weiteres Jahr voller toller Ideen.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid
    Danke schön, auch ich wünsche euch im neuen Jahr alles alles gute!
    LG Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. hallo Ingrid;
    auf ein neues gutes und kreatives Jahr und auf die vielen farbenfrohen Beträge im Bloggerland;-)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen